Gibts Erfahrungen mit NL-Post

Ausgelebt

Outfluencer

Funktioniert bis jetzt genauso wie früher hat auch nur etwas mehr als eine Woche gedauert. Drin war ein Phone mit 120€ wert.

Friedrich1989

New Member
Was stand drauf ? Musste heute wegen einer Sweden Posten Sendung für knapp 42.00 Euro 8.00 Euro Zoll zahlen .

Es stand keine Wertangabe auf dem Brief .

pengonator

Well-Known Member
Wenn's beim Zoll aufschlägt und das sollte als eher sicher eingestuft werden dann ist eine Einfuhrumsatzversteuerung eher wahrscheinlich da die beim Zoll auch nicht mehr blöd sind was auch gut ist. Schlimmer wird's wenn der Warenwert nicht klar ist, dann bist Du gefordert das beizubringen was auch so gut ist. Das haben Dir aber schon einige User hier so beschrieben und daher von mir war das auch der letzte Kommentar hierzu.

Ausgelebt

Outfluencer
@endatec ich wurde bei NL-Post bis jetzt auch immer verschont, egal was in der Sendung war. Ob 50€ Warenwert oder 200€ Warenwert, hab immer den grünen Aufkleber gekriegt.

islaorca

Active Member
Ich habe auch mal eine Bestellung gehabt mit NL von China nach Venezuela. Bis Niederlande konnte ich per Tracking verfolgen ( ca. 8 Tage), dann war Ende. 3 Wochen später klingelte es und der hiesige Postbote drückte mir ein Päckchen in die Hand. Kein Zoll, nichts. Ich war sehr zufrieden mit denen und werde nur mit denen arbeiten.

Lenodroid

New Member
Mal ne frage,

so jetzt nach einer Woche seit freitag ist es in Deutschland angekommen laut NLPOST
Tracking Number :
RS428717171NL
Package Status: In Transit
Destination Country: Germany - Cologne
Origin Country: Netherlands
2016-03-15 17:13 The item has been processed in the country of destination
2016-03-15 10:45 The item has arrived in the country of destination
2016-03-14 20:05 The item is on transport to the country of destination
2016-03-11 16:02 The item is at the PostNL sorting center
2016-03-07 11:26 The item is ready for shipment
2016-03-07 03:37 The Item is at the shippers warehouse
2016-03-07 02:59 The item is pre-advised
======================================
Powered by www.17track.net

So gestern als es noch bei " The item has arrived in the country of destination" habe ich mal bei DHL angerufen und nachgefragt die hatten keine ahnung wo es sein könnte. Doch heute habe ich nicht angerufen nach dem der neue status gekommen ist "The item has been processed in the country of destination"

Zur frage:

Bekommt es eine neue trackingnummer für Deutschland oder wie gehts es weiter? Es sind Xiaomi Piston kopfhörer von GearBest von China.
Bei DeutschePost und auch DHL tracking seiten ist es nicht findbar o_O

Denkt ihr es kommt bis Samstag noch weil ich fliege am Dienstag weg :/

Vielen Dank

pengonator

Well-Known Member
Dein Paket kriegt ja auch eine neue Tracking-Nr. von der Deutschen Post. Mit der Übergabe an die Deutsche Post ist für PostNL der Drops gelutscht und haben damit nichts mehr zu tun. Du kannst ja mal bei der Deutschen Post anrufen, die sollten Dir die neue Tracking-Nr. nennen können und auch ob es auf dem Weg zum Zoll ist @Lenodroid

A

altmann

Guest
Ab Deutschland isses unter der Nummer nicht mehr trackbar.

Wird bei dem Inhalt (d.h. Paketgröße) per Deutsche Post kommen, nicht DHL.

Könntest da anrufen und nach ner neuen Nummer zum tracken fragen. Macht aber imho keinen Sinn, wird irgendwann in den nächsten Tagen oder Wochen aufschlagen oder du bekommst Post vom Zoll.

Lenodroid

New Member
Dein Paket kriegt ja auch eine neue Tracking-Nr. von der Deutschen Post. Mit der Übergabe an die Deutsche Post ist für PostNL der Drops gelutscht und haben damit nichts mehr zu tun. Du kannst ja mal bei der Deutschen Post anrufen, die sollten Dir die neue Tracking-Nr. nennen können und auch ob es auf dem Weg zum Zoll ist @Lenodroid
Erstmal danke , ja du hast recht bei SF Express (Mit dem das paket zu PostNL geflogen) ist es auch nicht mehr trackbar. Ich werde morgen mal bei dennen anrufen und auf das beste hoffen.

Danke nochmals.[DOUBLEPOST=1458159149,1458158941][/DOUBLEPOST]
Ab Deutschland isses unter der Nummer nicht mehr trackbar.

Wird bei dem Inhalt (d.h. Paketgröße) per Deutsche Post kommen, nicht DHL.

Könntest da anrufen und nach ner neuen Nummer zum tracken fragen. Macht aber imho keinen Sinn, wird irgendwann in den nächsten Tagen oder Wochen aufschlagen oder du bekommst Post vom Zoll.
Also hier ist es...

Anhänge

A

altmann

Guest
Also hier ist es...
?? Wie, isses jetzt doch schon bei dir oder nen Photo von dem Shop??

Was soll das anrufen bringen?? Dadurch gehts nicht schneller ;)

Einfach abwarten. Wird schon ankommen. Ich stelle mir immer die armen Mitarbeiter da anner Hotline vor, die pro Tag hunderte von Anrufen wegen solcher Kleinigkeiten bekommen..

Moderiert:

Lenodroid

New Member

Einfach abwarten. Wird schon ankommen. Ich stelle mir immer die armen Mitarbeiter da anner Hotline vor, die pro Tag hunderte von Anrufen wegen solcher Kleinigkeiten bekommen..
hahah. neee ist ein Bild vom shop das machen die ja haha,...

Felix d

New Member
Hallo,
bei mir steht seid 9 Werktagen "The item is pre-advised" und sonst nichts. Ist das normal und wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Nr.: RS430035375NL
mfg. Felix

Lenodroid

New Member

So hab aus Langweile zu sagenn mal angerufen die dame meinte mir es ist im Paket zentrum Frankfurt und meinte mir das aufgrund terror und so der zoll genauer guckt und es dauern wird und ja sind ja eh kopfhörer. Soweit sofern habe ich eine Deutsche Nummer bekommen um zu tracken endlich.

Vielen Dank Nochmal.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten