Gewinnspiel -> emailrundschreiben

wydan

Well-Known Member
flumo
eigentlich nur noch 3, weil die beiden ja schon zugesagt haben, nur ist die frage wie viele spam post sind dort ?

W

wolfgang362

Guest
Solange diese Webseite(n-IP) als "böse" gelistet wird, landen die Links vom Wettbewerb sowieso nicht im Suchmaschinenindex und somit ist die ganze Mühe für die Katz.

W

wolfgang362

Guest
Das Gewinnspiel soll Suchergebnisse für die Geräte und den Anbieter verbessern. Aber die IP von Chinamobiles.org wird vom Webseitenschutz meines Scanners (und anderen) als nicht vertrauenswürdig angesehen. Dann werden die Webcrawler von Google und Co. es vermutlich ebenso halten und die Seiten nicht in den Suchindex aufnehmen. Der Gewinner freut sich, aber das Ziel der Aktion ist verfehlt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann werden die Webcrawler von Google und Co. es vermutlich ebenso halten und die Seiten nicht in den Suchindex aufnehmen.
Willst Du damit andeuten, daß Chinamobiles.org nicht gut auf Google vertreten ist? Google LIEBT uns, es dauert meistens nur Sekunden bis neue Beiträge / Themen auf Google in Topplatzierungen dort auftauchen :grin:

• Like
Wertungen: rWx

wydan

Well-Known Member
ich kenn mich zwar nicht wirklich aus, meine erfahrung ist, wen man die cookies löscht, hat man andere ergebnisse

R

rWx

Guest
Also ich lösche Cookies nicht einfach, ich genieße und verzehre sie zum Kaffee ;)
@ColonelZap, gib dir nen Ruck und nimm am Gewinnspiel teil, das hoffentlich die 200 erreicht werden. Falls einer von uns beiden gewinnen sollte, verlosen wir halt das Phone unter allen anderen Teilnehmern :)

*from mobile*

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Nein, der Gewinn wird normalerweise heute im Laufe des Tages von GeekBuying bekannt gegeben.

MfG

F

Frog1337

Guest
ok, danke :)
ich hab zwar nicht die große hoffnung, hätte es nur schade gefunden, wenn sowas schon angeboten wird.

mfg

totto4711

Active Member
Es gibt doch auch noch andere Möglichkeiten, diejenigen rauszufiltern, die bei Gewinnspielen mit machen wollen, oder eben nicht:

Beispiele:

- Facebook Seite :)
Bin da bei einigen angemeldet (die Gewinnspiele anbieten), haben da schon von Scout Tonister, bis hin zu 100 Liter Krombacher Pilz gewonnen. Geht also. Dort kann man auch relativ schnell bestimmte Benachrichtigungen ein und aussschalten.

- Für alle die, die FB nicht haben / mögen, oder sonstwas... gibt es hier auf dem Forum sicherlich die Möglichkeit, eine Email Anmeldung, für einen Email Verteiler einzurichten.

Sprich: Einmal den Verteiler für die NEWS (Board) und einen für EVTL. Auftretende Gewinnspiele.
Das Erwähnt man dann in einer Automatischen "Willkommensmail" und gut.

Gruß Totto

Oben Unten