H
Herr Doctor Phone
Guest
dann bleibt nur die möglichkeit eines externen mail programms oder eins das an xenforo gekoppelt ist um die usernamen und adressen aus der datenbank zu lesen..
.
.
Oh. Mir fällt gerade auf, dass das Ende des Gewinnspiels (stillschweigend?) vom 15. Mai auf den 24. Mai hochgesetzt wurde. Das geänderte Datum steht jetzt im ersten Post des Threads "Geekbuying und Chinamobiles Gewinnspiel". Damit sollten ja jetzt alle Sorgen, dass es keine 200 Teilnehmer werden könnten, vorbei seinAber, das Gewinnspiel läuft nun seit 4Tagen. Es verbleiben also noch 6.
...eine "salomonische" ProblemlösungRichtig, sonst könnte es doch etwas knapp werden.
Das würde ich nicht so pauschal annehmen.Das mit dem Produktnamen denke ich ist nicht so tragisch...Solange das Produkt auch aufgelistet ist...
Genau SO denke ich auch. Ansonsten mache ich nicht mit und SOLLTE ich ausgelost werden, dann soll bitte erneut gelost werden, denn gewinnen möchte ich nicht (sähe doof aus)es sei denn, es sind 5 Minuten vor Fristablauf nur 199 Teilnehmer gelistet