Das S6 als Dual Sim kostet dann bestimmt 800 € und ist nur in Timbuktu zu kaufen

Wir könnten definitiv einige Suchthemen zusammenlegen, irgendwie suchen wir alles das selbe

-> die eierlegende Wollmilchsau in verschiedenen Größen, bitte bescheid geben, wenn gefunden.
Also, das BQ (beim ersten mal hatte ich leider März gelesen) soll ende April rauskommen und ein echtes Hammerteil kommt ja noch, das Lenovo Vibe Shot, das angeblich auch die 800er Frequenz hat.
Ich habe jetzt seit 2 Wochen das Zopo 999 3X, und bin ganz zufrieden, jedoch sind die 5,5 Zoll doch zu groß, obwohl es für die Größe noch handlich ist.
Ich glaube die Suche mit dem dicken Akku kann noch erfolgreich sein, das mit der Kamer ist schon schwieriger, die beste hatte bisjetzt das Nubia Z7.
Immer weiter suchen, vielleicht ist für mich auch was dabei, da kennen ja Leute Modelle - hier lernt man echt was, welche tausend Handymodelle es gibt

[DOUBLEPOST=1425841911,1425841636][/DOUBLEPOST]Ich gehe immer alle 3-4 Tage auf Google und gebe Dual Sim Smartphone ein, was man da so alles findet[DOUBLEPOST=1425842144][/DOUBLEPOST]
http://www.areamobile.de/handys/4861-wiko-ridge-4g/datenblatt
Wiko Ridge 4G