Gesucht: Dual-SIM LTE (mit 800er Band), großer Akku, 4.5 bis 5.5 Zoll, sehr gute Kamera

ilmoltobene

New Member
So das Phicomm ist leider raus. Einfach noch zuviel Beta und zu schlechte Kamera für das Geld. Bei der Größe wird es maximal 5 Zoll. Lieber kleiner.

Aber so richtig gut sieht es im Moment ja nicht aus :(

thor2001

Well-Known Member
@ilmoltobene

Abwarten, ist/war MWC, da dürfte demnächst einiges kommen.

bq hast du ja bereits auf dem Schirm.

Archos 50 Diamond ist auch verfügbar, obgleich die Haptik nicht der Bringer sein soll.

Zenfone2
ist auch etwas verrufen, was man so liest.

Xperia Z3 Dualsim und Galaxy S5 Duos sprengt wohl jegliches Budget :grin:

ilmoltobene

New Member
Ja nur abwarten ist doof. Ich bin ja kaufwillig ;)

Das Zorro kommt nicht in Frage. Wenn schon Dualsim, dann mit gutem Paket und ordentlicher Cam.

TIP67

New Member
Bin mal gespannt, was es bei dir wird.
Suche auch gerade. Nur sind mir 5,5", herausnehmbarer Akku und SD-Karte sehr wichtig.
Kommen die BQ wirklich erst im Juni? Wäre für mich 2 Monate zu spät.

kubitzki

Member
Das S6 als Dual Sim kostet dann bestimmt 800 € und ist nur in Timbuktu zu kaufen :hehehe:
Wir könnten definitiv einige Suchthemen zusammenlegen, irgendwie suchen wir alles das selbe :scratch_one-s_head:-> die eierlegende Wollmilchsau in verschiedenen Größen, bitte bescheid geben, wenn gefunden.

Also, das BQ (beim ersten mal hatte ich leider März gelesen) soll ende April rauskommen und ein echtes Hammerteil kommt ja noch, das Lenovo Vibe Shot, das angeblich auch die 800er Frequenz hat.

Ich habe jetzt seit 2 Wochen das Zopo 999 3X, und bin ganz zufrieden, jedoch sind die 5,5 Zoll doch zu groß, obwohl es für die Größe noch handlich ist.
Ich glaube die Suche mit dem dicken Akku kann noch erfolgreich sein, das mit der Kamer ist schon schwieriger, die beste hatte bisjetzt das Nubia Z7.

Immer weiter suchen, vielleicht ist für mich auch was dabei, da kennen ja Leute Modelle - hier lernt man echt was, welche tausend Handymodelle es gibt :victory:[DOUBLEPOST=1425841911,1425841636][/DOUBLEPOST]Ich gehe immer alle 3-4 Tage auf Google und gebe Dual Sim Smartphone ein, was man da so alles findet[DOUBLEPOST=1425842144][/DOUBLEPOST]http://www.areamobile.de/handys/4861-wiko-ridge-4g/datenblatt
Wiko Ridge 4G

HabiXX

Well-Known Member
Hab noch paar Infos vom Wiko Ridge 4G gefunden:

Beim Wiko Ridge 4G ist anscheinend ein Sony Exmor IMX 135 (gleicher Sensor wie beim Redmi Note) mit Blende F2.2 verbaut.
(Quelle:http://2x1digital.com/wiko-ridge-4g/)
Da ist der Sony IMX214 eigentlich besser.
Der Akku vom Wiko Ridge 4G Fab kann man wechseln. Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
Das Fab kann man z.B. über Amazon.FR (ab 250 Euro) beziehen.

thor2001

Well-Known Member
@kubitzki

Lenovo ist verhältnismäßig teuer, insofern es aktuelle/schnelle Hardware sein soll.

Zusätzlich noch der europäische Preisaufschlag ...

pengonator

Well-Known Member
@kubitzki das mit der guten Kamera ist immer eine Frage des persönlichen Empfindens, es gibt ja bei @s7yler und @ColonelZap in den Reviews zum P6000 Beispielfotos und da kannst Du selber sehen wie die Qualität der Kamera ist. Es scheint ja einigen die Kamera beim P6000 entweder nicht so wichtig zu sein oder die sind mit dem gebotenen zufrieden. Die Aussage
Hier steht was von guter Kamera, dann fällt das P6000 flach. Kamera ist ein Witz
halte ich so für nicht wirklich differenziert bzw. wirklich Aussagefähig von Dir und wenn man lange genug sucht findet man in jeder Suppe ein Haar. Keine Handycam kann einer guten Digitalkamera da das Wasser reichen egal wie oft es hier noch gepostet wird. Eine Handycam ist immer ein Kompromiss und der liegt im Auge der Betrachters.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten