"Geschlossen"

Ist jemand bereit mein Sponsor zu sein?

• Ja (Deutsch)

• Ja (Englisch)

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich hätte auch noch ein paar "schlaue" Tipps ;)

1. Halte Dich STRIKT an die YT Regeln! Nichts ist schlimmer, als wenn Dir ein Video nach Tagen, Wochen, Monaten oder gar Jahren von YT gesperrt wird! Sei 100%ig sicher, daß ALLES, was in Deinem Video zu sehen und zu hören(!!!) ist, 100%ig regelkonform ist! Stelle sicher, daß Du alle kommerziellen(!!!) Rechte besitzt (Stichwort: Creative Commons License 3.0) und sichere Beweise dafür (einer meiner größen Fehler, die ich auf YT begangen habe).

2. Sei immer ehrlich. Nichts beschönigen oder verschweigen. "Lügen" haben kurze Beine ;)

3. Was immer Du behauptest, habe es getestet und "beweise" es im Video, wenn möglich. Verlasse Dich NIEMALS auf Hersteller- oder Shopangaben.

4. Einen guten Ruf aufzubauen dauert Jahre, kann jedoch in Sekunden zerstört werden. Verbaue Dir nicht schon von Anfang an einen guten Ruf, indem Du Produktlinks, Ref-Links, Coupon Codes, etc. in den Beschreibungen platzierst. Das ist nicht nur VERBOTEN und taktisch SEHR unklug, da es mit Adsense kollidiert (Stichwort: Product Placement), es wirft auf ein ganz schlechtes Licht auf Deine Unbefangenheit!

5. Habe eine PLAN! Überlege Dir im Vorfeld, was Du im Video erzählen und zeigen willst, nichts ist schlimmer als ein Reviewer, der planlos einfach nur an einem Handy rumfummelt ;) Verschwende keine Zeit mit Dingen, die wahrscheinlich keinen Menschen interessieren. Frage Dich, was DU gerne in einem Review sehen möchtest, habe aber auch:

6. Dein Publikum IMMER im Blickfeld. Nutze die YT Analytics um Deine Zielgruppe genau im Auge zu haben. Alter, Geschlecht, Länder sind sehr wichtige Faktoren! Ein Video für den "deutschen Zuschauer" hat sicher anders auszusehen als ein Video, das überwiegend von Menschen aus anderen Ländern geschaut wird.

7. Denke daran, daß es bei YT schon LANGE nicht mehr die Anzahl der Views geht, es geht ausschließlich nur noch um die VIEW TIME. Überlege Dir gut, wie lang, wie ausführlich ein Video werden soll, überlege noch besser, was Du alles im Video behandeln willst und WANN Du es im Video tust! Die "Kunst" besteht darin, die Zuschauer so lange wie möglich an Dein Video zu binden, genau DAS bringt den "Erfolg" bei YT.

8. Wenn möglich: Monetarisiere Deine Videos! Ja, Werbung ist doof, keiner mag Werbung sehen, aber Google läßt einem keine Wahl mehr! Wenn DU etwas an einem Video verdienst, dann tut es Google auch! Monetarisierte Videos werden von Google besser platziert. Monetarisieren hat auch noch andere gute Gründe, das erspare ich mir aber mal an dieser Stelle ;)

9. Kein Keyword Spamming! "Porsche" oder "Justin Bieber" haben nichts in der Beschreibung, Titel oder in den Tags verloren, wenn Du ein Chinahandy reviewst ;)

10. Sei IMMER freundlich! Versuche auf jeden Kommentar innerhalb von einer Stunde zu antworten, ignoriere Kommentare von Hatern, aber lösche negative Kommentare NIEMALS!

11. Vergleiche Dich und Deine Erfolge niemals mit anderen Youtubern, insbesondere nicht mit den GANZ großen Kanälen! Was diese Kanäle tun und lassen, was sie für "Regeln brechen" um ihre Kanäle zu pushen, hat Dich nicht zu interessieren! Wer glaubt, daß alle Youtuber dieselben Rechte und Pflichten haben, der lebt im Märchenwald! Die ganz großen Kanäle haben garantiert private Absprachen mit YT getroffen oder gehören zu einem Netzwerk, das spezielle Konditionen mit YT aushandelt hat. Was DIE dürfen, darfst DU noch lange nicht ;) Also, "...aber Youtuber XYZ macht das auch so..." ist KEIN Argument für NICHTS :hehehe:

12. Habe Spaß an der Sache! Tue es nicht für Geld, denn es lohnt sich nicht wirklich! Messe Deinen Erfolg nicht an der Anzahl der Views, sondern eher an der Platzierung in den YT Suchergebnissen, denn dort wird die View Time berücksichtigt.

steffsb

Well-Known Member
sorry für OT ...
dieser thread spiegelt aus meiner sicht soooo sehr teile der heutigen jugend wieder ..., so fasse ICH verschiedene aussagen auf:
"Hallo "ICH" bin jetzt soweit Videos zu erstellen, JETZT und zwar "pronto" gebt mir alle informationen die ich brauche, außerdem schickt SOFORT phones zum testen rüber, sonst ....
Teile der heutigen jugend müssen sich nämlich nicht mehr selbst um irgendwas kümmern, schließlich sind sie DIE PLAYER schlechthin.
Es ist schon eine frechheit das mir hier nicht JEDER seine lang erarbeiteten tips und tricks einfach so umsonst zur verfügung stellt, was soll der sche.ß?"

Wie wäre es mal mit selber recherchieren und selber machen ?????????????????????
pffffffffffffffffff THE Player ? not !!!!!!!

holzi224

New Member
sorry für OT ...
dieser thread spiegelt aus meiner sicht soooo sehr teile der heutigen jugend wieder ..., so fasse ICH verschiedene aussagen auf:
"Hallo "ICH" bin jetzt soweit Videos zu erstellen, JETZT und zwar "pronto" gebt mir alle informationen die ich brauche, außerdem schickt SOFORT phones zum testen rüber, sonst ....
Teile der heutigen jugend müssen sich nämlich nicht mehr selbst um irgendwas kümmern, schließlich sind sie DIE PLAYER schlechthin.
Es ist schon eine frechheit das mir hier nicht JEDER seine lang erarbeiteten tips und tricks einfach so umsonst zur verfügung stellt, was soll der sche.ß?"

Wie wäre es mal mit selber recherchieren und selber machen ?????????????????????
pffffffffffffffffff THE Player ? not !!!!!!!
Schön dass du so Respektlos bist und keinerlei Ahnung hast aber da kann man ja nichts machen

H

Herr Doctor Phone

Guest
öhm...
der hat mehr ahnung als du zurzeit

wie wäre es wenn mir die user hier lizenz gebühren zahlen für meine TUT , meine unermüdliche reparatur tipps und beschaffungs- möglichkeiten?

pffft...wer braucht dazu schon einen video kanal?

:LOL::LOL:

:offtopic:

doc (der schelm der böses denkt) :grin:

-

steffsb

Well-Known Member
ist aber kein Grund mit mir so Respektlos umzugehen...
DU sprichst von respekt?
merke ..., respekt bekommt der, der ihn sich verdient hat!

ich will dir nicht ans bein pin.eln! echt nicht!!!
wollte dir nur mal ne denkanregung geben wie es WIRKLICH im aufbau von beziehungen und umsetzung von projekten ab geht!
da steckt fast IMMER VIIIIIIIIIIEL arbeit dahinter!!!!

holzi224

New Member
ääähhhm trotzdem kein Grund. Mir haben genugLeute Geholfen und hab auch 4 Firmen angeschrieben wovon eine mir Hoffnung gegeben hat und jetzt reg dich ab ;) das ist ein Forum und keine Kriegsbasis für Dich.[DOUBLEPOST=1424016268,1424015985][/DOUBLEPOST]will mich jetzt nicht mehr rumstreiten. Ich mach nen neuen Thread.
#close

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mach doch erst einmal ein oder mehrere Videos, bevor ein Shop nicht sieht, was Du "auf dem Kasten" hast, wird Dich sicher niemand unterstützen ;)

O

onemaster

Guest
Und ich kann es nicht oft genug sagen, habe Geduld. Du wirst nicht innerhalb weniger Tage mit "Testgeräten" überschüttet. Mit deinem 2.Thread tust du dir keinen Gefallen. Was denkst du wie lange es bei mir gedauert hat bis ich das erste Gerät zum testen von Samsung damals bekommen habe. Und war es nur das S3 Mini. Bis ich dann Highend Geräte bekam hat auch wieder etwas gedauert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten