"Geschlossen"

Ist jemand bereit mein Sponsor zu sein?

• Ja (Deutsch)

• Ja (Englisch)

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

holzi224

New Member
bitte abstimmen :grin: ich bin jetzt noch unter 18 aber möchte damit auch nichts verdienen. Ich möchte nur gerne Handys ausleihen und vorstellen... (oder auch behalten wenn ich darf) Die Frage: würde sich jemand von euch (am besten irgend welche Shops) dafür bereit erklären evtl ein handy auszuleihen, dass ich es vorstellen kann? Egal ob deutsch oder Englisch

holzi224

New Member
hab noch ne Frage: ic hhab schon einen bestehenden YouTube kanal nur da hab ich hifi videos gemacht... kommt es seltsam rüber wenn ich auf einmal handys vorstelle?[DOUBLEPOST=1423944139,1423943163][/DOUBLEPOST]es gibt jetzt nur ein fettes problem ^^ ich nehm immer mit meinem opo auf... Ich hab zwar ne kamera aber die Stativhalterund ist weg...

O

onemaster

Guest
Hättest du evtl auch Lust neue Geräte zu testen und in Textform Nutzern nähern zu bringen? Es bestünde die Möglichkeit Smartphones, Tablets und auch Zubehör zu testen. Du würdest von verschiedenen Firmen die Geräte leihweise bekommen und du könntest die dann auf Herz und Nieren testen. Neben der Textform könntest du das ganze auch als Video hochladen.

Xioian-iBo

Support für Technik
Zu einer guten Vorstellung gehören ;

Gutes Bildmaterial bzw gute Aufnahme des Produktes. Das geht nicht gut mit einem Smartphone.

Gute Audioqualität , mit externen Mikrofonen.

Sowohl hohe sprachliche Kenntnisse für eine flüssige und verständliche aber dennoch gute Sprachqualität, als auch eine gute strukturelle Formatierung der Texte.

Diese Mindestkriterien sollten definitiv erfüllt werden, damit es sich für EINEM SPONSOR AUCH LOHNT .

Der Eindruck den du hier vermittelt hast ist in etwa ; Hey will mir jemand was schenken?, ich mach auch ein Video darauf. ...

Sorry aber von mir gibt's nichts
-1

Erbsenmatsch

Well-Known Member
-1
ach @holzi224
Lass dir das nich so negativ reden wie Yörgen es gerade tat. Irgendwie muss jeder
anfangen - und wer nicht fragt, der nicht gewinnt oder so. @Yörgen , schreib
lieber ein paar Tagebücher :spiteful:

is doch echt besser, wenn jemand im vorhinein was fragt, als dass er was komplett
gegen die Wand haut. <18 hat jeder mal einen blöden einstiegspost geschrieben.

Schau mal, hier - einer meiner aller ersten Posts im Internet.

http://www.gaming-society.de/showthread.php?t=14477&s=9296d97dd93f2e40a587012479c25448&p=188482&viewfull=1#post188482

Und ich hab bis heute überlebt :)

holzi224

New Member
Hättest du evtl auch Lust neue Geräte zu testen und in Textform Nutzern nähern zu bringen? Es bestünde die Möglichkeit Smartphones, Tablets und auch Zubehör zu testen. Du würdest von verschiedenen Firmen die Geräte leihweise bekommen und du könntest die dann auf Herz und Nieren testen. Neben der Textform könntest du das ganze auch als Video hochladen.
Ja würde ich auch machen nur die Frage ist, von welchen Firmen?? Wäre nett wenn du mir Kontakte zeigen/ geben würdest

holzi224

New Member
Zu einer guten Vorstellung gehören ;

Gutes Bildmaterial bzw gute Aufnahme des Produktes. Das geht nicht gut mit einem Smartphone.

Gute Audioqualität , mit externen Mikrofonen.

Sowohl hohe sprachliche Kenntnisse für eine flüssige und verständliche aber dennoch gute Sprachqualität, als auch eine gute strukturelle Formatierung der Texte.

Diese Mindestkriterien sollten definitiv erfüllt werden, damit es sich für EINEM SPONSOR AUCH LOHNT .

Der Eindruck den du hier vermittelt hast ist in etwa ; Hey will mir jemand was schenken?, ich mach auch ein Video darauf. ...

-1
es ist eher dein Eindruck..... Du bist der erste der sagt dass es so ist...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten