- geschlossen ! -

M

Moviestar

Guest
Hat perfekt geklappt. Die Firmware lässt sich jedoch nur mit einem angepassten Flashtool fehlerfrei flashen. Habe es aber vom Entwickler dazu bekommen. Werde es jetzt mal hochladen. Wegen PW bitte PM an mich.

Moderiert:

ceky

New Member
Hallo Moviestar wie kommt man zu dem Passwort[DOUBLEPOST=1400422105,1400421054][/DOUBLEPOST]Zusätzlich möchte ich alle die es interessiert einige Infos zu dem Thunderbird I5S EX geben.
Also grundsätzlich läuft es wirklich gut und ist auch ein schönes Teil, aber es hat auch so seine Macken.
GPS kann mann vergessen, funktioniert gar nicht. Auch nicht mit den MTK Tricks die im Netz kursieren.
16GB Speicher stimmt auch nicht, es ist nur eine 8 GB SD verbaut. Kann man aber tauschen.
Aber ich glaube, dass einfach nur die Firmware Müll ist und hoffe es kommt eine Alternative.
Würde gerne ein bisschen mit Firmware herumspielen aber dazu ist die Originale wichtig.

M

Moviestar

Guest
Hallo Moviestar wie kommt man zu dem Passwort[DOUBLEPOST=1400422105,1400421054][/DOUBLEPOST]Zusätzlich möchte ich alle die es interessiert einige Infos zu dem Thunderbird I5S EX geben.
Also grundsätzlich läuft es wirklich gut und ist auch ein schönes Teil, aber es hat auch so seine Macken.
GPS kann mann vergessen, funktioniert gar nicht. Auch nicht mit den MTK Tricks die im Netz kursieren.
16GB Speicher stimmt auch nicht, es ist nur eine 8 GB SD verbaut. Kann man aber tauschen.
Aber ich glaube, dass einfach nur die Firmware Müll ist und hoffe es kommt eine Alternative.
Würde gerne ein bisschen mit Firmware herumspielen aber dazu ist die Originale wichtig.
Genau das habe ich auch vor, mich ein bißchen mit der Firmware auseinander zu setzen.
Kannst Du mir ein einfaches Programm empfehlen, mit dem man den System-Ordner in eine Ext4 System.img packen kann?
Es gibt zwar Windows-Tools mit dem man eine Ext4 System.img entpacken kann, aber habe bisher noch keines gefunden, wo man eine Ext4 System.img erstellen kann. :(

M

Moviestar

Guest
ähmm, mit fastboot soll man eine ext4 system.img erstellen können? wie geht das denn?

Origami

New Member
bonjour,
je n'ai toujours pas reçu le mot de passe de cet archive.
j'en ai besoin d'upgrader Thunderbird i5s EX

ZoPhone1983

New Member
Hi Moviestar,

handelt es sich hier um ein unmodified backup von einem Thunderbird i5s EX? Wenn ja, ich hätte nichts dagegen das pw zu bekommen für die angebotenen files.

thx
Zo

Origami

New Member
j'ai telechargé depuis le premier post, c'est cet rom non modifié et chinois d'origine

je voudrais le mot de passe

M

Moviestar

Guest
Hallo zusammen.

Ich arbeite gerade an einem neuen Firmware-Update, dass eine bessere und reibungslose Handhabung ermöglichen soll. Dabei ist es mir persönlich sehr wichtig, dass es dem original iOS7 sehr nahe kommt. Wer diesen Clone schon hat wird allerdings gemerkt haben, dass der original Standart-Launcher beim öffnen erstellter Ordner ruckelt. Oder, sobald der Clone gerootet wurde stürzt der Musikplayer ab. Ebenso fehlt eine Original-Tastatur und einige Strings sind noch nicht ins deutsche übersetzt, usw.

Momentaner Updateverlauf :

- China Apps entfernt
- Hinzufügen von Siri (deutsch)
- Google Apps hinzugefügt
- Superuser (Root) hinzugefügt
- Austausch der Musik App (Original Musik App stürzt nach rooten ab)
- Austausch der E-Mail App
- SMS-Popup (iOS7) hinzugefügt
- Backup-Tool hinzugefügt (für Komplett-Backup inkl. Sytem-Backup)
- AdAway Werbeblocker hinzugefügt

Nächste Schritte :

- Austausch des Standart Launchers (Original Launcher ruckelt beim öffnen der erstellten Ordner)
- Statusleiste (Strings übersetzen)
- iOS7 Tastatur hinzufügen u. original Tastatur entfernen

Moderiert:

Mw91

New Member
Hallo!
Ich habe auch das Thunderbird i5s und habe ein Problem: Immer wenn ich eine App installiere, die unter Dienste aktiviert werden muss (unter Bedienungshilfen), schreibt es nur die Meldung "Einstellungen beendet". Kann mir jemand weiter helfen?
Danke

noplan

GNO Member
War bei den Vorgängern auch schon so, die Original Firmware ist für die Tonne.
Hilft Dir jetzt zwar nicht, aber ehe Du an allen Rädern drehen willst, es bringt nichts.

Mw91

New Member
Ok, danke für die rasche Antwort. Meinst du ich könnte das Problem beheben, wenn ich eine neue Firmware drauf spiele?

noplan

GNO Member
Ich weiß nicht, ob es für die aktuellen Klone Customs gibt.
In den alten Versionen gab es nicht wirklich welche - die die Probleme behoben haben.

Egal was Du tust, zuerst ein Backup machen (Anleitungen im Forum).

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten