M
Moviestar
Guest
- geschlossen ! -
Moderiert:
Diesmal denke ich schon, da dann die original Firmware für genau dieses Gerät als DownloadMal so als Ex-Geschädigter: Würde das denn Sinn machen?
Hattest du den Klon schon?Gab es vorher auch schon bei den Vorgängern.
Die Firmware kannst Du dann immer wieder neu drauf braten (was irgendwo auch einen Grund hätte).
Das Problem sind ja die heißgestrickten ROMs.
Irgendwann geht nix mehr....alles auf Anfang.
? Ich kapiers nicht? Ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung nen QuadCore zu verbauen, oder?1:0
Bin geheilt. Die können da jetzt auch einen MT6595 einbauen, der Zug ist bei mir durch.
Halte mich dann jetzt mal raus
Einfach den Grund dafür anführen.Ich werde Euch in jedem Fall auf dem Laufenden halten, sobald ich die Firmware das erste mal geflasht habe.
Achso sorry, hatte ich vergessen. Ich möchte selber ein wenig die Firmware an meine persönlichen Bedürfnisse anpassen, da ich ja selber auch Developer bei Miui-Germany bin.Einfach den Grund dafür anführen.
Du, das war ehrlich gesagt kein Problem, da ich bei Fastcardtech einen direkten Ansprechpartner habe. Ich bin ja Mitinitiator von MIUI-Germany und das wissen die auch. Und wenn man öffters mal mehrere Geräte für weitere Interessenten bestellt, wird man von denen auch bevorzugt behandelt. Man muss sich nur richtig zu helfen wissenwenn ich das richtig verstehe ... hast du das Handy zur Hand...
wieso dann nicht einfach mal ein kleines Review (Performance, 3G, Wlan, GPS) oder einfach mal ein paar Bilder (ja ich weiß wie ein Iphone aussieht aber ich mag Bildmaterial )?
und zur Firmware ... Gratulation wie lange musstest du darum "betteln"?