Geld weg, Handy weg, keine Chance mehr?

H

Herr Doctor Phone

Guest
na das kann dir doch ganz wurscht sein ob länger oder nicht?????
oder willst du 2-3 monate auf dein dhl express warten bis sie es verschickt?

gehts jetzt um zeit oder schadensbegrenzung???

.

SantaClauZ

Member
Mach ich sobald ich Zuhause bin![DOUBLEPOST=1385387537,1385387501][/DOUBLEPOST]
na das kann dir doch ganz wurscht sein ob länger oder nicht?????
oder willst du 2-3 monate auf dein dhl express warten bis sie es verschickt?

gehts jetzt um zeit oder schadensbegrenzung???

.
Beides, will aber auch in erster Linie das dass Paket ankommt, und da kann ich mir nur bei DHL Express mehr oder weniger sicher sein!

H

Herr Doctor Phone

Guest
und wenn sie es nicht verschickt wegen ihrer "geschichte"?
hast auch nix davon.....

von daher wäre es mir egal mit was oder mit wem sie es verschickt, hauptsache verschickt. das wäre mir jetzt am liebsten.
der rest kann mir egal sein.

.

PrinzPoldi007

Active Member
Du kannst direkt von mir den Sendungsverlauf meiner Sendung haben.

No1_S6.jpg

TrackingNr.: Kann man als böser Mensch mit den Daten irgendwas anfangen oder ist es problemlos möglich, seine Nummer anzugeben? Habe da echt keine Ahnung von, bin aber lieber einmal zuviel als zu wenig vorsichtig

SantaClauZ

Member
Du kannst direkt von mir den Sendungsverlauf meiner Sendung haben.

Anhang anzeigen 37442

TrackingNr.: Kann man als böser Mensch mit den Daten irgendwas anfangen oder ist es problemlos möglich, seine Nummer anzugeben? Habe da echt keine Ahnung von, bin aber lieber einmal zuviel als zu wenig vorsichtig
Hab ich ihr schon gezeigt ein Screen aus dem Sendungsstatus Thread, sie brauch aber eine Sendungsnummer.
Verstehe dich aber schon, danke trotzdem!

Und HerrDoctor: Trotzdem wenn das Paket aufgemacht wird, was dann? Dann hab ich die doppelte Arschkarte..
Und mit DHL hatte ich noch nie ein Problem mit Paketen oder dem Zoll.

PrinzPoldi007

Active Member
Die könntest Du aber auch mit dhl haben.
Und meine Trackingnummer würde sie auch nicht überzeugen, denn meins ist kein Clone mit Schriftzug und Lögos usw., d.h. eigentlich bräuchtest Du ne Trackingnummer von jemandem, der die Phones, welche Du Dir schicken lassen möchtest, in der letzten zeit geliefert bekommen hat.

Edit; Um welche Phones gehts denn eigentlich?

H

Herr Doctor Phone

Guest
denn meins ist kein Clone mit Schriftzug und Lögos usw
das weiß sie doch nicht ;)

auch dhl (zoll) macht pakete auf bei verdacht.

und dhl-express ist auch kein freibrief für importe, die werden genauso behandelt wie jede andere zollware ( man könnte ja auch drogen versenden damit, wäre für die drogen-barone doch viel einfacher was zu versenden mit express)

.

SantaClauZ

Member
Sie hat mich gefragt wegen der Tracking Nummer von einem Paket das diese Woche von hk nach Deutschland gegangen ist ohne Probleme. Kann mir niemand helfen und mir eine geben? Zähle auch gerne dafür, möchte nur das langsam mein Paket raus geht.[DOUBLEPOST=1385405139,1385405098][/DOUBLEPOST]Sie hat mich gefragt wegen der Tracking Nummer von einem Paket das diese Woche von hk nach Deutschland gegangen ist ohne Probleme. Kann mir niemand helfen und mir eine geben? Zähle auch gerne dafür, möchte nur das langsam mein Paket raus geht.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Du schnallst es nicht, oder? Es geht hier null um irgendwelche Nummern whatever, die hat die Geräte noch nicht.
Da kannste da 20.000 Emails am Tag hinschicken.

Ich bin raus!

Hinterher heißt es eh wieder "Ich weiß gar nicht, warum die nicht mehr antwortet. Ich hab ihr doch nur 20 Emails am Tag geschickt"

SantaClauZ

Member
Brennst du? Die hat mir gesagt nach dem ich ihr denn Screen des sendungsverlauf gezeigt habe das ich ihr die Nummer bitte geben soll damit sie es an die Shipping Company weiter leiten kann. Also immer halb lang Kollege.

Hat nun einer eine Tracking Nummer für mich? Wäre sehr hilfreich!

PrinzPoldi007

Active Member
Hi Santa,
Wir tun hier unser möglichst es, Dir zu helfen. Und meins ist der Sendungsverlauf.
Da ich nicht Jupp Müller heiße, habe ich keine Lust, dass eine chinesische Dame, mir der ich keinerlei Beziehungen habe, meine Adresse bekommt.
Sorry.

Und was Dein "brennst Du" angeht: Über leg mal, wer hier was von wem will und wer den Schei** mit Western Union gemacht hat.
Selbst, wenn ich vorhätte , Dir meine Nummer zu geben, wäre das nach diesem Satz gegessen.

Warum machst Du nicht einfach, was deine Verkäuferin angeboten hat und nutzt EMS?
Eine Verschlechterung der momentanen Situation gäbe es damit nicht und Du hast wenigstens die Chance, dass du DeinePhones bekommst.
Momentan hast Du nämlich kein Geld und keine Phones, das mit dem Geld wird sich sicher nicht ändern, daher solltest Du wenigstens die Chance nutzen, dass du möglicherweise per EMS die Dinger bekommst.

Wer schon mit Western Union bezahlt, sollte froh sein, wenn er überhaupt etwas für sein Geld bekommt und nicht noch nach Sicherheit suchen. Das wäre im Vorfeld bei der Auswahl der Bezahlmethode wichtiger gewesen.

SantaClauZ

Member
Gibt News. Sie hat mir die Handys fotografiert als Beweis das sie diese gekauft hat. Scheint wohl wirklich die Wahrheit zu sagen das DHL bzw. der Zoll da irgnendwie Probleme machen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
dann soll sis halt mit was anderen versenden.
UPS, Fedex...egal, hauptsache es kommt bald.
sagen wir dir schon andauernd.

besser versenden als versauern......

.

SantaClauZ

Member
Nope, lieber warte ich noch die Woche ab und verschicke dann mit DHL und weiß das es nach maximal ner Woche ankommt, ohne weitere Probleme (Sehr warscheinlich)
Als das es vom Zoll beschlangahmt wird, dass Geld weg ist, die Handys weg sind, und ich noch ne Strafe kriege.

SantaClauZ

Member
Dann wäre das halbe Forum schon vorbestraft...
Ja das weiß ich ja, aber hab nicht annähernd was gutes über UPS FedEx oder ähnliches gelesen, und bei DHL weiß ich einfach
das es keine Probleme gibt, bzw wenn dann sehr selten. Und dann warte ich lieber bisschen länger weil ich weiß das sie die Wahrheit sagt,
als jetzt los zu schicke und am Ende komplett ohne was da stehe..

H

Herr Doctor Phone

Guest
naja, dann kannst aber noch paar wochen auf die dinger warten...
und übrigends dhl und dhl express, die röntgen die dinger sowieso....wenn einer nen schlechten tag hat und es öffnen tut, ist es auch um.
die heilig - selig sprechung von dhl-express ist schwachsinn.
sorry.

na, mir kanns ja egal sein...ich wäre schon längst hingeflogen die dinger holen...besser noch, ich hätte sie billiger in nem laden erstanden in dem fall wenn ich schon mal dort bin.

.

Oben Unten