Hi Santa,
Wir tun hier unser möglichst es, Dir zu helfen. Und meins ist der Sendungsverlauf.
Da ich nicht Jupp Müller heiße, habe ich keine Lust, dass eine chinesische Dame, mir der ich keinerlei Beziehungen habe, meine Adresse bekommt.
Sorry.
Und was Dein "brennst Du" angeht: Über leg mal, wer hier was von wem will und wer den Schei** mit Western Union gemacht hat.
Selbst, wenn ich vorhätte , Dir meine Nummer zu geben, wäre das nach diesem Satz gegessen.
Warum machst Du nicht einfach, was deine Verkäuferin angeboten hat und nutzt EMS?
Eine Verschlechterung der momentanen Situation gäbe es damit nicht und Du hast wenigstens die Chance, dass du DeinePhones bekommst.
Momentan hast Du nämlich kein Geld und keine Phones, das mit dem Geld wird sich sicher nicht ändern, daher solltest Du wenigstens die Chance nutzen, dass du möglicherweise per EMS die Dinger bekommst.
Wer schon mit Western Union bezahlt, sollte froh sein, wenn er überhaupt etwas für sein Geld bekommt und nicht noch nach Sicherheit suchen. Das wäre im Vorfeld bei der Auswahl der Bezahlmethode wichtiger gewesen.