Gefälschtes Note 2 bootloop loswerden

Bei meinem gefälschten Note 2 (weiß den Namen nicht) ist ein bootloop. Wie werde ich den los ? Ohne Usb Debugging anschalten zu können weiß ich nicht wie ich es rooten soll, um dann im recovery menü per update from sd card ein neues system drauf zu spielen....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Bevor du irgendetwas durch flashen zerstörst.......
Versuch mal das Phone vollkommen neuzustarten, vorher Akku entfernen und wiedereinlegen.
Während des Neustartens hälst du entweder Vol+ und Power oder Vol - und Power gedrückt (beide Möglichkeiten versuchen!).
Das Phone müßte in ein Factory Menü starten (blau - gelb)
Hier navigierst du mit Vol zu einem Eintrag ...... eMMC - mit Home Taste bestätigen.

Hab ich schon getan... auch wipe data und reset cache...es startet dann zwar neu aber mach dann wieder dasselbe. Android screen, boot logo mit musik und dann wieder Android screen....

Ich habe das Handy so gekauft. Ich wusste das es einen bootloop hat und wollte es reparieren, bin mittlerweile aber überfragt, da ich noch nie mit einer fälschung zu tun hatte. Ich weiss ja auch nicht wie das handy heisst. Ist halt nur ein Note 2 (Barcode MT012345678901234567 ??) Und ich kann kein USB Debugging anschalten und einen downloadmodus gibt es nicht("habe ich nicht gefunden bzw ist alles auf Chinesisch und auch nur Factorytests "). Die Frage ist halt nur wie ich den bootloop wegbekomme oder es rooten kann, um über ein sd karten update ein neues system drauf zu bekommen (welches ich dann auch erst suchen muss -.-*)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich vermute, dass hier ein Boot Image aufgespielt wurde, welches nicht für das Phone vorgesehen ist.
Das Phone müßte mittels FlashTool komplett mit einem, für das Phone "gebautem" Rom geflasht werden.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Gibt es noch andere Möglichkeiten im Internet nach etwas zu suchen????????
.... evtl Goooooooooogle......
Du müßtest selbst schon ein klein bisschen mitarbeiten, sonst wird das nichts.

Ja hab ich aber da geht niemand davon aus das das Handy gebrickt ist....ich kann ja den USB debugging modus nicht aktivieren

Ora

®
@StardustOne : Ich schrieb Dir auf Deinem Hilferuf im Rootthema schon:
1. Welcher MTK Prozessor?
2. Du musst die genaue Bezeichnung Deines Handys ermitteln --> Falls Du diese hast --> dann von Needrom.com das richtige Stock ROM flashen (das ist dort dann sehr genau beschrieben!)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Was du alles benötigst:
einen PC :)
die ADB - MTK Treiber
ein für dein Phone passendes Rom
ein intaktes USB Kabel
das SmartPhoneFlashTool 3.1320.......

Hier zum Beispiel wird erklärt, wie das ganze funktioniert:
Das waren 3 Minuten incl. Suche nach dem Video

R

rWx

Guest
Stell doch mal ein paar Fotos vom Phone rein. Vor allem von der geöffneten Rückseite und Aufkleber unter dem Akku, da sollte deine Modellnummer stehen! Dann kann man dir hier bzgl. passender Firmware vielleicht schon eher helfen. Wie du eine Firmware flashst, findest du in meiner Signatur.

Es funktioniert alles nicht. Ich kann das Handy schließlich nicht anschalten. Das mit den ADB download modus verstehe ich nicht und man findet im Internet auch nichts über China 0815 -.-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten