• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida Geekvida - schlechte Erfahrung

guesa

Well-Known Member
Man könnte bald den Eindruck gewinnen, das Profirudi sich falsch verhalten hat...
von meiner Seite nicht, was Rudi angeht, jedoch entwickelte sich aus dem Post von Rudi ein allgemeiner Tenor über Chinashops ...da muß man dann schon differnzieren....dürfen

Service sieht für mich(!) anders aus, egal was @guesa pos. über gv und neg. über efox schreibt.
dann gib uns doch mal eine Shopempfehlung, ich teste immer wieder gern was Neues:)

D

digidu

Guest
Da Rudi mit GV in contact ist .... Macht den Fred zu .... Wird nämlich schon wieder lustig :grin:

thor2001

Well-Known Member
Damit kann ich nicht dienen, da ich eigentlich nur sehr gezielt kaufe, was dann auch nicht bei den "Mainstream"-Chinashops angeboten wird.

gv hatte ich eben beobachtet, da ich mir eigentlich was neues zulegen wollte.

Wird ein Shop "zu sehr über den Klee gelobt" hinterlässt dies schon ein paar Zweifel.

dann gib uns doch mal eine Shopempfehlung, ich teste immer wieder gern was Neues:)
--

@Schussi

"In dubio pro reo" ;)

--

@digidu

Nicht kritikfähig oder warum soll hier "zugemacht" werden!?

D

digidu

Guest
Nicht Kritik fähig ? Bleiben wir dann beim latein ..... Reducio ad absurdum :grin:

Für eine grundsatzdiskussion ist der GV eigene Bereich der falsche Ort

Profirudi

Well-Known Member
Geekvida hat reagiert und hat mir den Betrag inkl. der Rückversandkosten und Paypalgebühren Rücküberwiesen.
Danke das es doch noch geklappt hat.
Wäre besser gewesen, wenn es ohne diesen Thread gegangen wäre. Aber ich bin jetzt zufrieden.
Ich habe auch noch einen Rabattcode von 5 Euro als Entschädigung bekommen.
Also Geekvida hat sich bemüht und ich werde dort wieder kaufen.

Poppeye

Well-Known Member
Der Fairness halber würde ich diese Lösung auch in den ersten Beitrag unten dran schreiben. Wer oben anfängt zu lesen und nach einer Seite Schluß macht, bekommt den Eindruck, als seien GV Abzocker. Dies ist aber der erste negative Fall, der mir persönlich bei GV bekannt geworden ist und es handelt sich auch nur um einen geringen Geldbetrag. Da habe ich über andere Shops schon ganz andere Dinge - und regelmäßig - gelesen... :p

elaj

Well-Known Member
@guesa : ich hatte einen rückversand zu coolicool wie im bilderbuch (wunschvorstellung), vorher mail
wegen dem defekt, dann einigung zum versand eines neuen gerätes.
dann rückversand , mail von mir mit fotos vom paket bei post und sendungsnummer.
dann waren die rückversandkosten auf meinem paypal konto.
dann kam das neue gerät und funktionierte bestens.
aber ich musste wieder zoll bezahlen, also neue mail und auch darüber konnten wir uns einigen und es war etwas auf meinem paypal konto...... also kann es auch mal gut laufen.

ich finde es überhaupt toll , wenn die komunikation klappt ,,, wie mit @geekvida.de hier,
das lässt wieder hoffen ;)

aber anders ist es schon ganz interessant , wie sich die themen und beiträge hier sammeln :) :)

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
Also Geekvida hat sich bemüht und ich werde dort wieder kaufen.
Danke für Ihr Verständnis.

PS:
Zur selben Zeit könnte es auch eine schlechte Berichte gegeben haben, aufgrund von Missverständnissen unserer Mitarbeiter. Wenn man auf solche trefft, dann schickt mich eine Nachricht und ich kümmere mich so schnell wie möglich darum dieses Problem zu beheben.

Die Art und Weise, die wir gegangen sind könnten nicht unterschiedlicher zu anderen typischen chinesischen Online Shops sein. Für uns sind die Gefühle und Bedürfnisse der Kunden sehr wichtig. Wir haben unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) wie deutsche Firmen gestaltet und bieten lokalen Versand und Service in Deutschland an. Es klingt wirklich merkwürdig für eine chinesische Firma. Vielleicht haben wir aus diesem Grund so viel positive Erfahrung gemacht und gewinnen immer mehr GV Fans. (Der Administrator von CM hat auch dafür angezweifelt, warum es so viel positive GV-Erfahrung bei CM am anfang gibt. :hehehe:)

Viele Grüße
Torben
Geekvida-Team
Email:torben@geekvida.de

Zuletzt bearbeitet:

rekram

New Member
Gilt nicht ohnehin ein 14 Tage Rückgaberecht in der EU? Rückabe müsste sogar ohne schaden möglich sein

Babadegl

Member
so habe mein mipad scho vor ein paar tagen eingeschickt zum service, da das display in unregelmäßigen abständen ein flackern aufweist. donnerstag und freitag kontaktaufname mit dem torben, keine antwort auf mails wie der stand der dinge ist... wenn ich im laufe der nächsten woche keine antwort kriege darf paypal ran, das ist mir dann zu doof

Zuletzt bearbeitet:

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
@Babadegl
Hallo, entschuldigung für die späte Antwort. Torben ist jetzt im Urlaub und bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.
Damit kann ich Ihnen helfen. Und haben Sie schon das Tabelet nach unserem Werkstatt in DE senden?
Bitte senden Sie mir eine Mail: annika@geekvida.de
Ich warte auf Ihre Amtwort und bitten noch mal um Ihre Verzeihung.
Wir werden Ihr Problem schnellstmöglich lösen, bitte senden Sie mir eine Mail.

MFG
Annika

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten