• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest - Versand direkt aus Deutschland ???

Joe_User

Well-Known Member
Hat hier irgendjemand zu starken Kaffee verteilt? Kommt mal wieder runter Jungs!

Gruppentherapie soll ja manchmal helfen, aber nur weil ihr hier gemeinsam, laut schreiend um den Tisch rennt, ist eure Sendung nicht eine Minute schneller da. ;)

Jeder, dessen Paket diese Woche schon das "Send to Germany" hatte, wird nächste Woche das Paket empfangen.

Bei einigen wird es auch schon längst in Deutschland sein, es erhält nur halt keinen Trackingeintrag wenn es in Köln ankommt, sondern erst wenn es an DHL übergeben wird.

War bei OWE auch nicht anders. Da hat es an dem Tag, an welchem an DPD übergeben wurde, plötzlich ein, zwei neue Trackingangaben gegeben, die aber schon ein paar Tage zurück lagen.

Nicht umsonst schrieb ich was von einem Loch. ;)

raled69

New Member
@defetzer
ich werde am Dienstag nachfragen, wenn sich bis dorthin nichts tut. Der letzte Staus war am 24.05., nach 14 Tagen von England nach D kann schonmal nachgefragt werden. Bisher war das sogenannte Loch über OWE ca. 10 Tage, da es sich um einen neuen Weg handelt, werden wir hier neue Erfahrungen sammeln. Ich bin das Warten gewohnt, hätte aber aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit dem 06.06. in D gerechnet, Versand war am 19.05.

tommy0815

Well-Known Member
naja also ich muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazugeben.
Ein Kollege von mir hat auch bei Gearbest bestellt und auch bei ihm das gleiche (Versand aus Deutschland/Köln))

also ich gehe auch davon aus das es von China losgeschicht wird.
Das "witzige" ist aber das er ein Presell-Gerät gekauft hat, was laut Seite von Gearbest Ende des Monats verschickt werden soll.

Angeblich wurde Sie Sendung aber schon vor ein paar Tagen verschickt. Wo ich andere Händler nach dem Handys gefrsgt habe, meinten die das es noch nicht verfügbar wäre.....

das ganze gestaltet sich wie immer sehr spannend :grin:

defetzer

New Member
So, auch meine zweite Kleinbestellung ist nun seit Freitag in UK angekommen. Wurde aber erst vorhin angezeigt sprich Tracking hing 3 Tage hinterher.
To be continued....

defetzer

New Member
Sky56

Tante Edit:

Ich hab jetzt einfach auch mal Sky56 angeschrieben.
Fragen kostet nix :)

Zuletzt bearbeitet:

raled69

New Member
Bei mir weiterhin keine Änderungen, weder sky56 noch DHL. SKY56 hatte ich gestern angeschrieben, bisher keine Antwort. Warte bis zum 13.06., wenn keine Änderungen im Status, dann Ticket an GB.

Zuletzt bearbeitet:

Joe_User

Well-Known Member
Und was soll das bitte in diesem Fall bringen? Seit wann hat ein Versender Einfluss auf die Versandzeit?

Mit Gearbest oder PayPal darf man sich ausführlich genug unterhalten, wenn das Paket abhanden gekommen sein sollte, aber solange dies nicht der Fall ist, kann weder Gearbest, noch PayPal, noch der Liebe Gott persönlich, euch die Sendung früher auf den Tisch zaubern.

raled69

New Member
GB soll auch seine Chance haben, habe nur einmal den Support bisher bemüht, und das war ok. PayPal ist dann die nächste und letzte Patrone. Ist für den 30.06. terminiert. Bisher war es jedoch nie nötig, irgendwie ist irgendwann alles angekommen. #positivesdenken

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk

BangBang

Active Member
2016-06-03 11:00:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-06-04 08:32:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-06-06 03:09:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-06-07 10:59:00 United Kingdom London Sorting Centre

Ich bin gespannt ob es von nun auch bei mir so derbe hängt! :grin:

Camerlengo

Well-Known Member
Scheint so als wäre sky56 langsamer als OWE.

Vielleicht haben die bis jetzt kaum etwas nach Deutschland versendet und warten nun erstmal bis ihr Container voll ist.

sb0800

New Member
Warte auch...

2016-05-28 10:19:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-05-30 08:20:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-06-01 03:30:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-06-02 08:01:00 United Kingdom London Sorting Centre
2016-06-03 14:30:00 Information sent to Germany

Ist bisher überhaupt eins der sky56.cn Pakete angekommen?

Joe_User

Well-Known Member
@sb0800
Das verwenden fremder Paket-Identitäten wird in Deutschland mit GLS Zustelldienst nicht unter 4 Wochen bestraft!

Witzig, mir wird ein absolut identisches Tracking angezeigt. ;)

Kann eigentlich nur bedeuten, dass bislang immer nur der Container gescannt wurde, oder es sich um virtuelle Einträge handelt.

Wie dem auch sei, wenn man die Wochenenden raus nimmt, ist die Sendung erst 8 Tage unterwegs, also noch alles im grünen Bereich.

sis71

New Member
häng mich mal rein, ich hab auch sowas von sky56
2016-05-27 15:19:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-05-28 08:30:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-05-29 18:51:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-05-31 07:41:00 United Kingdom London Sorting Centre
2016-06-01 14:20:00 Information sent to Germany

da die nummer auch für dhl gelten soll da nachgeschaut aber
seit der Bestellung unverändert ... "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."
....
allerdings eine Bestellung über everbuying, da lief bis jetzt immer alles glatt hat aber auch schon mal 1,5 Monate gedauert.

raled69

New Member
bei meiner zweiten Bestellung 2 Tage (bei der ersten kannte ich die Möglichkeit noch nicht)

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk

IsabelQ

New Member
Hallo! Ich bin in die gleiche Situation.

2016-05-27 15:19:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-05-28 08:30:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-05-29 18:51:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-05-31 07:41:00 United Kingdom London Sorting Centre
2016-06-01 14:20:00 Information sent to Germany

Ich warte ein MiBand 1S. (Es tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht so gut ist, aber ich lebe hier seit nur 1 Jahr. :p)
Hat jemand Nachrichten über die Versendung? Ich habe auch GB in meine Muttersprache kontaktiert, aber sie haben mir geantwortet dass ich die Sendung in DHL sehen in 3 Arbeitstage gesehen sollte.
Aber... Bis heute, nix. :-/

defetzer

New Member
Uff :grin: :grin: :grin:

Soeben DHL Statusupdate. Paket 1 von 2
Mi, 08.06.2016 16:50 UhrKölnDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

das Tracking das bis Köln angezeigt werden sollte laut Gearbest wird (bis jetzt) nicht angezeigt.
Paket soll morgen kommen. Freuuuuuuuu

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten