Same here. Da haben die die Schatztruhe ja doch noch geöffnet.Haha...Es geht weiter...Auch mein erstes Paket vom 13.12. soll morgen ankommen...Ich werde.weich...
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Same here. Da haben die die Schatztruhe ja doch noch geöffnet.Haha...Es geht weiter...Auch mein erstes Paket vom 13.12. soll morgen ankommen...Ich werde.weich...
Bei mir genau das selbe mit den exakt selben Zeiten.Hallo, mein Paket ist irgentwie 2x in HK und China bearbeitet worden
Hat jemand eine Ahnung was dieser Status zu bedeuten hat?
2017-01-17 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-01-18 10:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2017-01-18 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-01-19 10:32:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
Infomation
Update Time Area Status
Also mein Paket ist zurück zu gearbest weil falsch frankiert...Haben sich entschuldigt und wollten mir 10 Dollar Versand abziehen den Rest in meine Wallet schieben.... Unverschämtes Chinesenpack...
Kriegen die nicht zugeordnet und du sorgst für ChaosWas würde den passieren wenn ich das Paket an die deutsche Adresse zurück schicke?
Letztendlich habe ich die Ware ja auch aus Deutschland zugesendet bekommen.
Am Wochenende ist chinesisches Neujahrsfest.Hat jemand momentan ähnliche Erfahrungen oder weiß von Problemen?
Heißt also entweder es ist im Zoll hängen geblieben, noch nciht abgefertigt in London oder das Tracking ist kaputt, korrekt?nö
doc