• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Gearbest Gearbest Probleme nach verschollener Sendung

A

altmann

Guest
Für „artikel nicht erhalten“ brauche ich keine Kulanz von
PayPal oder GB sondern der Käuferschutz greift
Du hattest dir die die Richtlinien aber durchgelesen??

Zitat:
"Der PayPal-Käuferschutz wegen nicht versandter Artikel gilt nicht für Artikel, die während des Versands verloren gehen."

Und du kennst auch noch die Ursprungsaussage?

Leider ist es anscheinend auf der Reise verloren gegangen.
Das mag wohl auch der Grund sein, wieso häufig die Fälle erst von PayPal geschlossen werden, dann aber nach einem Telefonat aus Kulanz doch bearbeitet werden.

Aber OK, wenn du es besser weisst, dann wirds wohl so sein ;)
 

volcore69

New Member
Hallo zusammen,

ich habe das Problem jetzt gelöst und möchte noch einmal kurz Rückmeldung geben. Wie von @Camerlengo vorgeschlagen habe ich mich per Mail an die MD Media Publishing Service GmbH in Hamburg gewandt. Es erfolgte alles genau so wie von @Camerlengo beschrieben. Ich musste die Original-Belege einreichen, und nun habe ich mein Geld zurück bekommen. Die MD Media Publishing Service GmbH hat von DPD eine Rückerstattung bekommen und mir diese dann weitergeleitet. Zwischenzeitig kam bei mir noch ein DPD-Zusteller vorbei und hat sich von mir schriftlich bestätigen lassen, dass ich das Paket wirklich nicht erhalten habe und alles ging seinen Gang.

Vielen Dank euch allen.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Beiträge
836,069
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten