ER1C
Well-Known Member
Gibt's auch deutlich günstiger, hab nur wegen den technischen Daten den Amazon link genommen.Ehe ich 459 Euro für einen albernen Snap 625 aus dem Fenster werfe, kaufe ich mir lieber gleich ein S8
Gibt's auch deutlich günstiger, hab nur wegen den technischen Daten den Amazon link genommen.Ehe ich 459 Euro für einen albernen Snap 625 aus dem Fenster werfe, kaufe ich mir lieber gleich ein S8
Ohne Band 20 ist schlecht glaube ich . Lebe in ländlichere Gegend[DOUBLEPOST=1513931887,1513931821][/DOUBLEPOST]Wenn dir der Snapdragon 660 (ca 110000 im Antutu) reicht, wäre das Mi Note 3 eine Alternative. Hat allerdings kein Band 20.
Aus welchem Grund Mi 6 ? Liebäugle ich ja auch mit ;-)Mi 6, Mi 6, Mi 6
Wegen dem nicht vorhandenen Band20 ^^Aus welchem Grund Mi 6 ?
Bin bei E-Plus 1u1 . Hm ...Ich habe jetzt seit gut einem dreiviertel Jahr das MI6 als DailyDriver und bin rundum zufrieden. Allerdings rate ich zur Keramik Version. Meine Glasversion hat schon einige feine Kratzer. Mit dem fehlenden Band 20 habe ich, muss ich gestehen, noch nie Probleme gehabt. (Drillisch Kunde)
Wenn es in dem Bereich mit LTE Band 20 keinen Ausbau von UMTS/HSDPA gibt, dann fällst du auf EDGE zurück ohne Band 20. In der Stadt weniger, im ländlichen Gebieten oder in Gebäuden öfters. UMTS/HSDPA wird nicht mehr weiter ausgebaut von den Betreibern.Ja ist das band 20 denn wirklich noch so notwendig wie es Mal war ?
Habe immer nur gehört das man es auf dem Land brucht und in der Stadt nicht unbedingt .
Was hat man denn dann ohne band 20 für einen Empfang ? E, h+, ... ?
Nö, wenn ich mi8 sage, dann meine ich auch mi8.Das mi8 ? Du meinst das mi7 oder ?