Galaxy S8 Plus Nachfolger

choppertriker

Active Member
Hallo ich wieder

Leider das S8 Plus geschrottet
Brauche was Neues und da ich meiner tochter das Xiaomi 4x gekauft habe
hat es mich wieder gepackt .

Jetzt ist die Frage, gibt es etwas wie das s8 plus ?
Xiaomi mi 6 ?
Xiaomi mi mix2 ?

Können die Kameras mithalten ? Da ich viele Fotos mache.

Hoffe jemand hier kann zu den Geräten etwas sagen.
Grade zur Kamera - Prozessor usw sollte mithalten können ;-)
Akku gerne länger als beim S8 plus

F

Frog1337

Guest
das mix2 sicherlich eine gute wahl.
denke aber nicht, dass die cam an das s8 ran kommt.
oder wie @kubean schon sagt das op5t.

denke mit anderen geräten wirst du nicht so zufrieden sein.
das mi6 ist auch ein schönes gerät, aber leider ohne band20.

schafxp2015

Well-Known Member
Das Xiaomi Mix 2 ist schon ein würdiger Ersatz. Das extreme Kameratuning der S8 Reihe kann man aber, vor allem bei Low Light nicht erwarten. Obwohl...am Tage kann die S8 Reihe mit der 12 MP Kamera die Physik auch nicht überlisten. Samsung Bilder sind auch bei Winterlicht sehr hell und rauscharm. Jedoch ist die Fernschärfe z.B. im Vergleich zum Billig Moto G4 Plus deutlich schlechter. Da wirken viele Details aufgequollen.

Das Xiaomi Mix 2 mit der imx386 ist ok - Gute Bilder am Tage, in der Nacht noch gut erträglich.

Tob8i

Active Member
Wie dringend brauchst du denn den Ersatz? Der Import aus China würde ja durch die Feiertage und den restlichen Paketstau durch Weihnachten ein wenig dauern.

choppertriker

Active Member
ist nicht dringend - ob es aus china oder aus de kommt ist egal . mir geht es um die kamera .
die sollte schon ähnlich sein wie beim s8 - ist nicht das allerheiligste aber so als ansatz .
schau mir mal so vergleichs videos an[DOUBLEPOST=1513783640,1513783603][/DOUBLEPOST]oder bis nach weihnachten warten weil was neues kommt

schafxp2015

Well-Known Member
Bei mir löst die Kamera des One Plus 5T derzeit keine Begeisterung aus. Da sehen viele Tagbilder gemessen an den anderen Flagshipkameraden nicht so richtig scharf aus und wirken von der Rauschunterdrückung leicht schlierig. Hier finde ich die Nubia z17 mini sogar besser

Zuletzt bearbeitet:

choppertriker

Active Member
Bei mir löst die Kamera des One Plus 5T derzeit keine Begeisterung aus. Da sehen viele Tagbilder gemessen an den anderen Flagshipkameraden nicht so richtig scharf aus und wirken von der Rauschunterdrückung leicht schlierig. Hier finde ich die Nubia z17 mini sogar besser
Wobei die Bilder in den Tests bei YouTube jetzt so schlecht nicht aussahen .
Hm

schafxp2015

Well-Known Member

Nurnai

Just me
Wenn dir der Snapdragon 660 (ca 110000 im Antutu) reicht, wäre das Mi Note 3 eine Alternative. Hat allerdings kein Band 20.

woelffin

User des Jahres
Mix 2 hat ne nette Kamera aber gewinnt keinen Preis.

Ist natürlich immer ne frage vom persönlichen Anspruch. Wenn du eh nur Schnappschüsse vom Einkaufsstraßen im dunklen machen willst ist das eh wurscht *duck*

IMG_20171202_135316.jpg

(ein anderes Foto hab ich grade nicht da)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten