Galaxy s6 Clone, bitte um hilfe...

KloNom

Well-Known Member
Auf den in den Posts der Experten hier verlinkten Seiten ist nix mit Chinesisch. Ich weiß nicht, was Du meinst. Alle verlinkten Sachen sind auf Deutsch oder auf Englisch.
Er wird das Recovery/Factory Menü meinen. Falls kein CWM oder ähnlich aufgespielt ist das Standard Recovery eigentlich immer auf Chinesisch. Hier ein kleines YT Video zu:

Baerchen

Well-Known Member
Deswegen habe ich ja die Vorgehensweise beim Original Samsung angegeben. Was letztlich in seinem Gerät verbaut ist, wissen wir ja immer noch nicht. Aber genug Ansätze zur zielführenden Problemlösung sind ja mittlerweile vorhanden, aber die hier scheinbar geforderte 1-Klick-Lösung ohne eigenes Nach- und Mitdenken und/oder Zutun gibt es so gut wie nie im Leben. Auch hier nicht ;-)

many123

New Member
kabel ist angeschlossen. ich drücke alle tasten und die leiser taste dann kommt ein menü auf chinesisch...[DOUBLEPOST=1434360506,1434360314][/DOUBLEPOST]ich denke ganze zeit mit...leider bis jetzt kein erfolg..ich schaue mir das obige Video an und versuche danach zu handeln

Baerchen

Well-Known Member
Prima. Da ich mir das Video auf Arbeit nicht anschauen kann, mußt Du es selbst tun. Evtl. gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Sprache einzustellen.

many123

New Member
ich habe nichts davon wenn der speicher gelöscht ist..das verdammte ding lässt sich einfach nicht rooten egal was ich alles probiert habe..wie geht das? so viel auf youtube anleitung gemacht alle root möglichkeiten versucht =(

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
dann weiß ich auch nicht...
ich habs nicht so mit software (nur die einfachen dinge), sondern mehr mit reparatur (hardware)

viel glück
doc

-

nickmok

New Member
Hallo,
Wenn du ein HDC S6 hast mit einem echten Lollipop 5.0 OS kannst du es nicht Rooten weil es noch keinen root gibt dafür.
Du hast sicherlich einen MT6582 (MT6592 Faked) verbaut, probier mal im Telefon diese Nummer *#364016#
dann müsste ein verstecktes menü kommen da kannst du deine IMEI ändern und dann müsstest du wieder ein Netz haben.
lg,
Nick

Daria

Member
Hallo Leute,
ich habe auch ein HDC S6ex Telefon mit dem gleichen Problem; d.h. das Gerät lässt sich nicht rooten !
An meinem Gerät funktioniert das GPS nicht. Das Gerät findet die Satelliten, kann aber diese nicht fixieren!
Habe im Forum gelesen, daß 2 Dateien ( Gpsfix + gps.conf ) in das System reinkopiert werden müßen. Das bekomme ich
jedoch ohne Root nicht hin.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?

Danke im Voraus

Daria

Member
Habe diverse Programme ausprobiert ! Der letzte Versuch mit Hilfe und nach der Beschreibung ( Tipps und Tricks ) von Ora
hat auch leider Fehlgeschlagen. Beim flashen mit SP-Flashtool werden die beiden boot- und recovery img-Dateien nicht angelegt ( rot markierte Dateien von Oras Beschreibung ) und in dem MTK-Dorid tool bekomme ich die beiden Fehlermeldungen und auch, daß eine Datei / System/recovery-from-boot.P wurde gefunden !? -siehe bilder
dann geht nicht mehr weiter

Anhänge

tommhi

New Member
Hallo
ich habe ein HDC s7 , das Gerät hat eine Software aktualisierung gefunden, Sie aber nicht durchgeführt und anstatt eine Fehlermeldung gebracht System beschädigt wireless Update deaktiviert , nun meine Frage wie bringt man das wieder zum laufen das wireless update

apollo71

Active Member
Hallo
Brauche auch mal eure Hilfe was Clon Handy Angeht.
Habe hier ein Samsung S6 SM- G920F Clon.
Das Handy ist von einem Freund und möchte es neu Aufspielen.
Es befinden sich ein Paar App drauf die sich nicht Löschen lassen.
Welche SP Flash Tool nehme ich und welche Rom.
Wer kann mir helfen.[DOUBLEPOST=1474305610,1474305376][/DOUBLEPOST]Hallo
Brauche auch mal eure Hilfe was Clon Handy Angeht.
Habe hier ein Samsung S6 SM- G920F Clon.
Das Handy ist von einem Freund und möchte es neu Aufspielen.
Es befinden sich ein Paar App drauf die sich nicht Löschen lassen.
Welche SP Flash Tool nehme ich und welche Rom.
Wer kann mir helfen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten