Galaxy s6 Clone, bitte um hilfe...

s7yler

Youtube.com/s7yler
Zuerst mit *#06# kontrollieren ob die IMEI da ist? wenn keine dann
das Handy mit iRoot Rooten.
Danach mit MTK Engineering Mode die IMEI wieder einstellen, schau mal unter den Akku ob da der IMEI(s) geschrieben sind.
Diesen Guide folgen http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=46877221&postcount=392 (starte am step 1, um in MTK Engineering Mode zu kommen kannst du auch das MTK Engineering Mode App vom Play Store benutzten)
In der Tutorial auf XDA, wichtig ist da AT + und nicht AT+ so ein Space nach AT und Plus machen.
Wenn noch kein Netz, versuche Manuel ein Netz auszuwählen im Handy Netz Settings, oder versuche nur auf das 2G netz zu kommen, ohne 3G.

Baerchen

Well-Known Member
Wenn das ein 1:1-Clone vom S6 ist, kann er den Akku nicht herausnehmen. Am besten irgendwo in I-Net auf Bildern oder so eine alte IMEI abfassen. Oder die IMEI eines alten 3310, welches noch in einer Schublade liegt.

Aber ich vermute, es wird auf Lernen durch Schmerz hinauslaufen. Den Kaufpreis als Lehrgeld abschreiben, Lernen und beim nächsten Mal etwas ordentliches kaufen. Und die Finger von jeglichen Clones lassen. Zumindest wäre das die stressärmste Variante.

Immer mit der Ruhe, probiere erstmal alles aus, was Dir die Experten hier alles geraten haben.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

many123

New Member
imei habe ich...und kingoroot etc...zugriff wird immer vergweigert...oder da kommt ihr system ist beschädigt etc...

Baerchen

Well-Known Member
Ins Recoverysystem booten (bei echten Samsung: ausschalten, Vol up + home + pwr on mehrere Sekunden gleichzeitig drücken, loslassen, wenn Du siehst "recovery booting"), der Touch funktioniert im Stock-Recovery nicht, alle Daten löschen (bei echten Samsung mit vol down/vol up auswählen, mit pwr on bestätigen): wipe cache, wipe dalvik cache, wipe all user data oder factory reset. Da ich das Recovery des (Original-) S6 nicht kenne, kann ich Dir natürlich die genauen Optionen nicht sagen, das mußt Du in Deinem Tel. schon selbst herausfinden. Danach neu ins normale Android starten und sehen, was passiert. Wenn Du Glück hast, war`s das schon.

Dann diesen Thread ab Post #2 ggf. mehrmals gründlich durchlesen und versuchen zu verstehen. Besonders #12, #18, #21, #24, #29.

Hilft alles nichts, nochmal Post #22 lesen.

Baerchen

Well-Known Member
Glaube ich nicht. Auch der mieseste Clone mit MT-Chipsatz hat ein Recovery, in das man IRGENDWIE hineinkommt. Probiere vol up / pwr on gleichzeitig. Hast Du die aufgezählten Posts gelesen?

Baerchen

Well-Known Member
Auf den in den Posts der Experten hier verlinkten Seiten ist nix mit Chinesisch. Ich weiß nicht, was Du meinst. Alle verlinkten Sachen sind auf Deutsch oder auf Englisch.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten