Galaxy s4 MINI Clone

tommy0815

Well-Known Member
die ganzen werte der minis sind eher bescheiden!
Der 72er Chip ist relativ neu ist nen dualcore mit ner Taktung von bis zu 1.2GHZ weiß halt nicht wie der Akkuverbrauch da ist....hmmm

Nomex

Member
also ist das wie ein 6577T !?

1GB ram gibts erst am dem quadcore 6589 und das haben die minis oft leider nicht.
warum das alles nur noch solche monsterhandys sein müssen. und wenn man die dinger auseinander nimmt, haben sie die elektronik nur im oberen drittel verbaut, der rest ist nur noch das display

tommy0815

Well-Known Member
@Nomex
da muss ich dir leider Recht geben. ICh mag zwar große Screens, aber finds auch komisch das es unter 5" so gut wie nichts brauchbares mehr gibt...hmm..

Und jein der MT6572 ist neuer als der hochgetaktete 6577....ich habe aber grade nicht die aktuellen Daten im Kopf....den gibt es aber erst seit nen paar Monaten!

sis71

New Member
großer screen, ja dort wo er hingehört. Nicht für mein Smartphone ! aber das ist ne andere Diskussion. Ich hoffe die Entwicklung geht langsam wieder in eine "normale" Größen, das man die Dinger mit einer Hand bedienen kann.
Aber trotzdem Danke nochmal.
auf die super Leistungen kommt es mit nicht an, spielen will ich nicht mit dem Ding, Telefon, navi, paar Infos aus dem web, E-mail, Facebook ... starker Akku, dual Sim, mehr nicht. denke da ist das iHD Galaxy S4 MINI 9502 fast ausreichend. Aber die 512 MB Ram in Verbindung mit 4.2.2 ?

Ora

®
Reiz-Thema GPS:

Ich will nicht wissen, ob oder wie man auf einen einigermaßen performanten FIX kommt. Auch ich habe das auf meinen bescheidenen 10 unterschiedlichen sorgfältige ausgewählten Chinesen. immer hinbekommen. Komisch:(

Ich will nur wissen, wie empfindlich ist der GPS Empfänger. Und bitte nur von Leuten, die das Ding vor sich liegen haben. Und bitte ohne Bastelei.
Und als Bonus, geht der Kompass:)

Midi

Member
Das Angebot finde ich noch gut, der Händler wird wenigstens relativ gut bewertet:
http://www.aliexpress.com/item/QHD-960x540-4-3-inch-Screen-S4-mini-phone-Android-4-2-MTK6572-dual-core-1/1132748023.html

Allerdings ist der DHL Express Versand etwas teuer, kann man bei EMS auch den Zoll an der Haustür zahlen?

...
gerade das hier gefunden:
EMS ist der chinesiche Paketzusteller. Ist die gängiste und günstigste Variante zu Versenden.
Man bekommt eine Trackingnummer um das Paket zu Verfolgen. Nach Versand kann es einige Zeit dauern, bis die Trackingnummer ein Ergebnis liefert und der Versand kann bis zu 10 Tage dauern.

Kommen Pakete auch China nach Deutschland, werden diese von der Gesellschaft der Schnellkuriere (GdSK) übernommen und ausgeliefert.
Die GdSK übernimmt auch die Verzollung der Pakete.
Der Empfänger bekommt einen Brief von der GdSK indem er aufgefordert wird, den Warenwert durch einen Überweisungsträger zu "beweisen". Dabei interessiert es nicht, was auf dem Paket steht!
Dieser Service kostet aber 25,56€ Bearbeitungsgebühr.
Die GdSK legt die Gebühren die beim Zoll entstanden sind vor und verlangt diese plus die Bearbeitungsgebühr nach Zustellung des Paketes zurück. Das geschieht dadurch, dass der Empfänger 2 Tage nach erhalte des Paketes einen Brief mit der Rechnung bekommt.
Da bleibe ich lieber bei DHL

Zuletzt bearbeitet:

Profirudi

Well-Known Member
Welchen Versand hast du genommen? Im Shop rät er bei der Logo Version nicht DHL Express zunehmen?!
Ich habe DHL genommen und ist durch den Zoll gekommen. Aber natürlich gibt es da keine Garantie darauf. Wenn du dir meinen Link anschaust ist das preislich das gleiche wei bei deinen Link von Aliexpress. Weil bei meinem Angebot ist der DHL Versand gratis dabei. Bei deinem kommt er noch dazu. Also ist es egal.

Toffi*fee

New Member
Hallo zusammen!
Ich bin auch auf der Suche nach einem S4mini clone und fleißig im www am suchen.
Bin jetzt auf dieses gestoßen und da ihr euch hier ja anscheindend gut auskennt und ich ein absoluter Chinaphone Neuling bin, hätte ich gerne euren Rat. Brauche dual sim. Gibt es noch was Besseres eurer Meinung nach derzeit?
http://www.fastcardtech.com/iHD-Galaxy-S4-MINI-Lte

Und wo kann man den Kauf empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

tribual

Active Member
Hallo zusammen!
Ich bin auch auf der Suche nach einem S4mini clone und fleißig im www am suchen.
Bin jetzt auf dieses gestoßen und da ihr euch hier ja anscheindend gut auskennt und ich ein absoluter Chinaphone Neuling bin, hätte ich gerne euren Rat. Brauche dual sim. Gibt es noch was Besseres eurer Meinung nach derzeit?
http://www.fastcardtech.com/iHD-Galaxy-S4-MINI-Lte

Und wo kann man den Kauf empfehlen?
Ein solches habe ich erwischt, wenn Interesse besteht, würde es verkaufen.

Für einfache Sachen reicht es vollkommen. Ist halt kein gamer gerät.

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk

tribual

Active Member
Die specs zu den phone das ich bekommen hab sind im anderen S4 mini thread nachzulesen.

Sollten aber soweit mit denen von fct identisch sein.

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk

Smuji

Active Member
Gibst 180 euro aus und kaufst dir bei ebay ein echtes mit garantie und allem pipapo. Sparst sonst nur am falschen enden

Toffi*fee

New Member
Hallo!
Vielen Dank für eure Antworten und auch für den Verweis auf den anderen Thread. Viel schlauer bin ich dadurch leider auch noch nicht, da die Dinger ja nicht von allein zu laufen scheinen und ich wirklich nicht daran rumrooten will. Sim rein, Kontakte rauf, fertig, so stell ich mir das eigentlich vor :p

@ smurji: Ich brauche dual sim, daher kann ich leider kein originales kaufen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten