Welchen Versand hast du genommen? Im Shop rät er bei der Logo Version nicht DHL Express zunehmen?!Aliexpress.
http://www.aliexpress.com/item/DHL-free-shipping-1-1-copy-i9190-i9195-1-1-s4-mini-MTk6577-dual-core-1/1131446337.html
Testbericht kann ich keinen machen. Gehört für ein Familienmitglied.
Da bleibe ich lieber bei DHLEMS ist der chinesiche Paketzusteller. Ist die gängiste und günstigste Variante zu Versenden.
Man bekommt eine Trackingnummer um das Paket zu Verfolgen. Nach Versand kann es einige Zeit dauern, bis die Trackingnummer ein Ergebnis liefert und der Versand kann bis zu 10 Tage dauern.
Kommen Pakete auch China nach Deutschland, werden diese von der Gesellschaft der Schnellkuriere (GdSK) übernommen und ausgeliefert.
Die GdSK übernimmt auch die Verzollung der Pakete.
Der Empfänger bekommt einen Brief von der GdSK indem er aufgefordert wird, den Warenwert durch einen Überweisungsträger zu "beweisen". Dabei interessiert es nicht, was auf dem Paket steht!
Dieser Service kostet aber 25,56€ Bearbeitungsgebühr.
Die GdSK legt die Gebühren die beim Zoll entstanden sind vor und verlangt diese plus die Bearbeitungsgebühr nach Zustellung des Paketes zurück. Das geschieht dadurch, dass der Empfänger 2 Tage nach erhalte des Paketes einen Brief mit der Rechnung bekommt.
Ich habe DHL genommen und ist durch den Zoll gekommen. Aber natürlich gibt es da keine Garantie darauf. Wenn du dir meinen Link anschaust ist das preislich das gleiche wei bei deinen Link von Aliexpress. Weil bei meinem Angebot ist der DHL Versand gratis dabei. Bei deinem kommt er noch dazu. Also ist es egal.Welchen Versand hast du genommen? Im Shop rät er bei der Logo Version nicht DHL Express zunehmen?!
Ein solches habe ich erwischt, wenn Interesse besteht, würde es verkaufen.Hallo zusammen!
Ich bin auch auf der Suche nach einem S4mini clone und fleißig im www am suchen.
Bin jetzt auf dieses gestoßen und da ihr euch hier ja anscheindend gut auskennt und ich ein absoluter Chinaphone Neuling bin, hätte ich gerne euren Rat. Brauche dual sim. Gibt es noch was Besseres eurer Meinung nach derzeit?
http://www.fastcardtech.com/iHD-Galaxy-S4-MINI-Lte
Und wo kann man den Kauf empfehlen?
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind in dem Thread mittlerweile 4 verschiedene Varianten unterschiedlichster "Qualität" aufgetaucht. Von daher ist die Frage nach den wirklichen Specs für einen Käufer schon interessant....im anderen S4 mini thread nachzulesen.