ich hatte bisher noch kein Gerät wo das GPS nicht ging......das viele nicht wissen wie mans einzustellen hat ist ne andere Geschichte.
@ alle:
Sorry erstmal für offtopic aber das muss grad mal sein..
@tommy:
Du scheinst den Keller voller Geräte aus china zu haben wie man hier so deinen postings entziehen kann. Ich habe wegen dem gps gefragt und diese frage war an jemanden gerichtet der das gerät in der hand hält und was dazu sagen kann! Deine infos von deinem alibaba/aliexpress verkäufern interessieren mich nicht. Es ist unter aller sau wenn jemand eine frage zu etwas stellt und du diese damit beantwortest das die person keine ahnung hat oder sonst was.. Du hast anscheiend das chinasüppchen mit sämtlichen chinahandys gelöffelt und mischt dwshalb überall da mit wo du am wenigsten zu sagen hast (aufgrund der tatsache das du dieses gerät nichtmal vor dir liegen hattest). Ein forum ist zum diskutieren da aber deine antworten (wie ich über tage schon verfolge) sind das maß aller dinge. Das spiegelt so ein bisschen deine persönlichkeit wieder und ich bin ehrlich gesagt froh das ich in meinem privatleben nicht mit leuten wie dir zu tun habe (klug********r halt).
Wir wissen mittlerweile alle das:
- du super informiert bist von einem aliexpress experten über geräte die du dir sowieso nicht kaufst
- du ein originales samsung s4 hast und auf einen guten klon wartest mit dual sim
- du der gps oberguru bist weil du selbst geräte ans laufen bekommst welche du nur auf einer homepage siehst
- du immer und überall mehr wissen musst als alle anderen hier... (Specs der einzelnen geräte durch deinen aliinformanten)
Das alles sind dinge die man jedem einzelnen deiner posts entnehmen kann. Ich entnehme auch das ich nicht der einzige bin der jetzt ein wenig Negativ auf dich eingestellt ist.. Solltest dich nicht immer und überall zu weit aus den fenster lehnen, das ist aber wohl genauso wie respektvoller umgang anderen gegenüber erziehungssache gewesen.. Vielleicht kannst du gar nichts dafür??
Zurück zum thema:
Wer hat das gerät und kann bisschen was zum gps berichten?
Danke