Galaxy s4 MINI Clone

Chillbreak

Active Member
Mich würde mal die gps funktion interessieren... Irgendwie wird das thema gps bei den meisten Geräten außer acht gelassen.. Ich finde in der heutigen zeit ist die gps funktion in einem handy mit das wichtigste. Und wenn das gerät einen octacore mit 16 gb ram hat ist es uninteressant für mich solange das gps nicht akzeptabel ist

tommy0815

Well-Known Member
ich hatte bisher noch kein Gerät wo das GPS nicht ging......das viele nicht wissen wie mans einzustellen hat ist ne andere Geschichte.

edit:
puh da haste ja gut was hingelegt für das Gerät, wäre mir persönlich zu teuer gewesen, zumal es ja nur nen dualcore ist.

DjGiovan

Member
Letzten stand noch neun S4 mini mit quadcore und 1GB bei fct drinne. hab's direkt für meine Dame bestellt.
Kurz danach war es out of stock und der Text wurde geändert in grottige Specs... Dualcore und 256MB RAM und so. Positiv war, das ich deshalb direkt ne Mail vom Support bekommen habe und mir Alternativen angeboten wurden. Nun warte ich auf's Paket. Kosten liegen bei 95$ zzgl. DHL

Chillbreak

Active Member
ich hatte bisher noch kein Gerät wo das GPS nicht ging......das viele nicht wissen wie mans einzustellen hat ist ne andere Geschichte.
@ alle:
Sorry erstmal für offtopic aber das muss grad mal sein..

@tommy:
Du scheinst den Keller voller Geräte aus china zu haben wie man hier so deinen postings entziehen kann. Ich habe wegen dem gps gefragt und diese frage war an jemanden gerichtet der das gerät in der hand hält und was dazu sagen kann! Deine infos von deinem alibaba/aliexpress verkäufern interessieren mich nicht. Es ist unter aller sau wenn jemand eine frage zu etwas stellt und du diese damit beantwortest das die person keine ahnung hat oder sonst was.. Du hast anscheiend das chinasüppchen mit sämtlichen chinahandys gelöffelt und mischt dwshalb überall da mit wo du am wenigsten zu sagen hast (aufgrund der tatsache das du dieses gerät nichtmal vor dir liegen hattest). Ein forum ist zum diskutieren da aber deine antworten (wie ich über tage schon verfolge) sind das maß aller dinge. Das spiegelt so ein bisschen deine persönlichkeit wieder und ich bin ehrlich gesagt froh das ich in meinem privatleben nicht mit leuten wie dir zu tun habe (klug********r halt).

Wir wissen mittlerweile alle das:
- du super informiert bist von einem aliexpress experten über geräte die du dir sowieso nicht kaufst
- du ein originales samsung s4 hast und auf einen guten klon wartest mit dual sim
- du der gps oberguru bist weil du selbst geräte ans laufen bekommst welche du nur auf einer homepage siehst
- du immer und überall mehr wissen musst als alle anderen hier... (Specs der einzelnen geräte durch deinen aliinformanten)

Das alles sind dinge die man jedem einzelnen deiner posts entnehmen kann. Ich entnehme auch das ich nicht der einzige bin der jetzt ein wenig Negativ auf dich eingestellt ist.. Solltest dich nicht immer und überall zu weit aus den fenster lehnen, das ist aber wohl genauso wie respektvoller umgang anderen gegenüber erziehungssache gewesen.. Vielleicht kannst du gar nichts dafür??

Zurück zum thema:

Wer hat das gerät und kann bisschen was zum gps berichten?

Danke

tommy0815

Well-Known Member
@chillbreak
nur wenn du nicht in der Lage bist einen enfachen GPS fix an den Geräten durchzuführen, musst du deinen Frust nicht an anderen rauslassen!
Alle die mich bisher gefragt haben wie man das GPS fixen kann, haben sich sogar nachträglich nochmal bei mir per PN bedankt.

Falls du dich erinnern kannst habe ich dir auch schon geholfen, deine Reaktion hier ist nun unter aller sau.
Beleidigungen gehören nämlich NICHT in ein öffentliches Forum.

Wenn du PERSÖNLICH ein PRoblem mit mir hast, dafür gibt es die PN

Chillbreak

Active Member
Mir hast du geholfen?? Kann ich mich bei bestem willen nicht erinnern. Fu verstehst immernoch nicht worum es geht.. Die frage lautete ob jemand was zum gps sagen kann und da du das gerät nicht hast, wieso sprichst du? Oder weisst du wie gut das gps funktioniert? Dann schiess mal los.. Und frust habe ich keine.. Frustrierend sind nur deine abwertenden kommentare.. Wenn du dich bei dem wort klug********r sooo angegriffen fühlst dann ist da wohl was dran ;-)

Jetzt bitte back to topic. Und per pn werde ich mit DIR sicherlich nicht kommunizieren.. Es ist alles gesagt

Edit: ich kann den gps fix tatsächlich nicht durchführen :( ohne das gerät gehts schlecht deshalb informiere ich mich hier damit das gerät eventuell bestellt wird um es zu fixen

tommy0815

Well-Known Member
Der unterschied zwischen Dir und mir ist das Du mich persönlich angreifst

Und per pn werde ich mit DIR sicherlich nicht kommunizieren
und ich bin ehrlich gesagt froh das ich in meinem privatleben nicht mit leuten wie dir zu tun habe
usw. usw. sowas gehört nicht in ein Forum und sagt eigentlich alles über einen Charakter aus.

Der GPS fix funktioniert bei allen Geräten auf die gleiche Art und Weise.
In den meisten Log Dateien sind eben keine europäischen Specs drin enthlten, wie soll dann das GPS richtig funktionieren?

Aus dem Grund fixen, dann hat man die europäischen und dann funktioniert das GPS eben auch so wie es funktionieren soll.
Das es Unterschiede in der Qualität gibt ist korrekt, aber ob ich jetzt 5 Sekunden auf einen Fix warte oder 60 Sekunden finde ic persönlich nicht tragisch und das Signal ist ausreichend um es zum Navigieren zu benutzen und das gilt allgemein für alle Chinaphones..

Im Gegensatz zu Dir hatte ich wirklich schon EINIGE Gräte und lese hier auch viel mit.
Mir ist bis dato kein einziges aktuelles Chinagerät bekannt wo das GPS nicht funktioniert.

Chillbreak

Active Member
Ich hatte auch einige asia s3 clones wo es nicht ging..(mangenlnde kompetenz würde tommy es jetz wohl beschreiben) Das alles beantwortet mir und vielen anderen nicht meine frage

tommy0815

Well-Known Member
kauf dir das Handy und wenn du es nicht hinbekommst schick es mir....wenn ich es auch nicht hinbekomm erstatte ich dir den vollen Einkaufspreis.

sis71

New Member
klink mich mal ein,
hat das teil dual sim ?
Gibt es noch Alternativen im 4.3 Zoll Bereich mit Dualsim vorausgesetzt und aktueller Hardware, alles ander ist mit derzeit einfach zu groß für die Hosentasche.

danke mal ...

sis71

New Member
danke jo das star kanns nicht sein
das iHD Galaxy S4 MINI 9502 is da besser Akku is auch super ...., aber min 1GB währ schon nötig denke ich ...

Oben Unten