Guten Morgen!
Tut mir Leid dass ich nich so viel zum schreiben komme hier, aber wir sind gerade dabei unsere Weihnachtsaktion abzuschliessen und dann ist ja naechsten Monat schon Chinesisches Neujahr und wir haben eine Woche Urlaub. Daher gibt es momentan noch viel zu tun.
Vielen Dank schon einmal fuer das ehrliche feedback, das ist mir und der Firma viel Wert.
Ich find auch, dass das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmen muss, und dass ZOPO da momentan noch einiges besser machen kann. Auch den Kundenservice und Aftersale Service muessen wir besser machen, da ich finde dass das sehr wichtig ist. Allerdings ist natuerlich immer alles einfacher gesagt als getan.
Wir wollen natuerlich auch keine Kunden vera*schen, nicht die Deutschen oder Andere, und ich muss gestehen, dass ich das mit der Dual Camera auch selbst erst spaeter gemerkt habe, da ich selbst meine Handy-camera fast nie benutze und erst seit kurzem das neue P5000 benutzte. Davon enttaeuscht war ich aber auch, das muss ich gestehen. Ich werde das und andere Punkte die ihr hier ansprecht, aber auch nochmal an meine Kollegen weiter geben.
Und ja, ich bin auch immer erstaunt was unsere Designer mit PS so alles machen koennen haha
Es ist auch schoen zu hoeren, dass es noch Leute gibt die an ZOPO interessiert sind und mehr von uns hoeren wollen