Von mir auch ein schönes Weihnachtsfest Allen gewünscht...
GtaBK Administrator Teammitglied 24. Dezember 2016 #83 Ich wünsche ebenso, allen ein schönes Weihnachtsfest
Küstenbewohner Well-Known Member 25. Dezember 2016 #86 Bin etwas spät: hoffe alle hatten einen schönen Heilgabend und noch ein weiteres, schönes Weihnachten .
Bin etwas spät: hoffe alle hatten einen schönen Heilgabend und noch ein weiteres, schönes Weihnachten .
ColonelZap Administrator Teammitglied 25. Dezember 2020 #87 Frohe Weihnachten Paßt gut auf Euch und Eure Liebsten auf, laßt es Euch gut gehen und bleibt gesund
kakadu2000 Schwabenpower 25. Dezember 2020 #89 Euch auch frohe Weihnachten. Muss noch meine Nachwirkungen von gestern verarbeiten. Corona wurde gut wegdesinfiziert.
Euch auch frohe Weihnachten. Muss noch meine Nachwirkungen von gestern verarbeiten. Corona wurde gut wegdesinfiziert.
gsmfrank Alter Sack 25. Dezember 2020 #91 Frohe Weinachten auch von mir, "feiert" schön mit Euren Lieben und bleibt gesund.
volxfone Member 25. Dezember 2020 #92 Wünsche ebenfalls allseits eine "Frohe Weihnacht" und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr. Bleibt gesund!!!
Wünsche ebenfalls allseits eine "Frohe Weihnacht" und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr. Bleibt gesund!!!