Frohe Weihnachten

G

Gast123

Guest

Adventsstimmung auch für unsere hart arbeitenden Frauen!!!

IMG_20141209_151329.jpg

(Damit kein falscher Eindruck hinsichtlich Sexismus etc. aufkommt: dieses Bild hat mir eine Freundin geschickt, die sogar ziemlich emanzipiert ist, aber auch eine ordentliche Portion politisch inkorrekten Humor zu haben scheint.)

Monaco

New Member

Adventsstimmung auch für unsere hart arbeitenden Frauen!!!

Anhang anzeigen 58207

(Damit kein falscher Eindruck hinsichtlich Sexismus etc. aufkommt: dieses Bild hat mir eine Freundin geschickt, die sogar ziemlich emanzipiert ist, aber auch eine ordentliche Portion politisch inkorrekten Humor zu haben scheint.)
??? Kannst du mir das bitte erklären? Ich verstehe den Joke nicht:no2: Warum die Überschrift "hart arbeitende Frauen!!! "?

G

Gast123

Guest
So langsam geht es ja wieder los mit den ganzen Weihrauch-, Myrrhe- und Gold-Plätzchen, und heute ist auch schon der letzte Arbeitstag vor'm großen Fress- und Einzelhandels-Fest.

Deshalb fange ich mal an mit den Weihnachtsgrüßen:
Mögen Eure Glocken nie süsser klingen als heute :grin:

IMG_20161223_160159-01.jpeg

(Bildref.: Tom Kalender 2016)

B

Berty3009

Guest
Wünsche hier auch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
Hatte vorgestern einen plötzlichen Netzhautriss mit Not OP und bin jetzt zum Krankenhausaufenthalt in Köln gezwungen.
Eigentlich wollten wir heute schon weit weg sein, aber kann man sich leider nicht aussuchen.
Aber wie dem auch sei: OP ist geglückt (Glaskörper zum Flicken komplett raus geholt, was heute so alles möglich ist, DANKE Medizin!) und es geht aufwärts. War lange nicht mehr so ausgeschlafen wie beim aufwachen aus der Narkose :)
Frohes Fest!

annabel

Well-Known Member
@Berty3009 Och Mensch, ich wünsche Dir gute Besserung. Das ist ja nicht so toll.
Mein Bruder hatte das auch schon. Ich drücke Beide Daumen das alles wieder gut wird.

Gesendet von meinem Metal mit Tapatalk

Oben Unten