Hallo,
ich habe am 05.03.17 dieses Handy hier gekauft http://www.efox-shop.com/umi-plus-e-6gb-ram-64gb-rom-touch-id-4000mah-helio-p20-mtk6757-23ghz-octa-core-55-zoll-25d-sharp-g-306474
Ich habe mir die Kommentare im voraus durchgelesen. Ich bin trotzdem das Risiko eingegangen da ich ein Praktikum in China gemacht habe und selbst dort im Onlinehandle oder E-commerce gearbeitet habe für 6 Monate. Selbst wenn sie mit ein paar fragwürdigen Methoden ihren "Ruf" pushen wollten haben sie sich dort sehr um ihre Kunden gekümmert.
Ich wollte die Bestellung hier canceln/stornieren da der Kundenserivce einfach gesagt unfähig erscheint und keiner der gestellten Fragen beantwortet hat und einfach gesagt hat "we respect your decision ... we will cancle your order". Obwohl ich ihn gefragt habe ob es überhaupt möglich sei die Bestellung zu Stornieren sofern ich das Paket noch nicht erhalten habe. Das war die Frage und das in Anführungszeichen geschriebene oben die Antwort des Kundenservice.
Ich habe per Onlinebanking bezahlt mit der sogenannten "sofortüberweisung" der Sofort GMBH. Ich wollte fragen ob man die Überweisung irgendwie zurück ziehen kann? Ich kenne mich damit absolut nicht aus und werde auch heute noch bei meiner Bank anrufen.
LG,
jamler
ich habe am 05.03.17 dieses Handy hier gekauft http://www.efox-shop.com/umi-plus-e-6gb-ram-64gb-rom-touch-id-4000mah-helio-p20-mtk6757-23ghz-octa-core-55-zoll-25d-sharp-g-306474
Ich habe mir die Kommentare im voraus durchgelesen. Ich bin trotzdem das Risiko eingegangen da ich ein Praktikum in China gemacht habe und selbst dort im Onlinehandle oder E-commerce gearbeitet habe für 6 Monate. Selbst wenn sie mit ein paar fragwürdigen Methoden ihren "Ruf" pushen wollten haben sie sich dort sehr um ihre Kunden gekümmert.
Ich wollte die Bestellung hier canceln/stornieren da der Kundenserivce einfach gesagt unfähig erscheint und keiner der gestellten Fragen beantwortet hat und einfach gesagt hat "we respect your decision ... we will cancle your order". Obwohl ich ihn gefragt habe ob es überhaupt möglich sei die Bestellung zu Stornieren sofern ich das Paket noch nicht erhalten habe. Das war die Frage und das in Anführungszeichen geschriebene oben die Antwort des Kundenservice.
Ich habe per Onlinebanking bezahlt mit der sogenannten "sofortüberweisung" der Sofort GMBH. Ich wollte fragen ob man die Überweisung irgendwie zurück ziehen kann? Ich kenne mich damit absolut nicht aus und werde auch heute noch bei meiner Bank anrufen.
LG,
jamler