Fragen zum Meizu M8 Handling: Kopieren, Wörterbuch, Notizen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

meizu

New Member
Deutsch Patch und deutsches Sprachpaket V0.9.9.17

Hallo Duke

ich habe mal gesucht bei Chinamobiles.org nach Deutsch Patch und deutsches Sprachpaket. Habe aber leider nix passendes gefunden.

Kannst Du mir bitte den Link zum Deutsch Patch V0.9.9.17 schicken - DANKE

Wann wird denn die V1.0 kommen?

meizu

New Member
Hallo derai und andere

habe den Deutsch Patch heruntergeladen und installiert und die Übersetzung scheint OK!

Vielen DANK dafür.

Was ich aber weitaus schlimmer finde ist folgendes:

Nach dem Einspielen der neuen Firmware 0.9.9.17 waren ja alle Einstellungen weg (never mind)

Nach dem anschließen per USB an den PC (USB in ActiveSync Modus) wurde auch ActiveSync gestartet. Leider wurden aber nur die Kalendereinträge (Termine) aktualisiert.

Die Kontakte sind alle immer noch leer. Ich habe nun auf diversen englischen Seiten gelesen, daß ActiveSync mit der neuen Firmware keine Kontakte mehr syncen kann. Stimmt das so? Gibt es eine andere einfache Möglichkeit des Synchronisierens?

Ansonsten müßte ich ja fast wieder zur ALTEN FW 0.9.6.9 wechseln. Denn ohne Kontaktsynchronisation ist schon blöd!

meizu

New Member
FW0.9.9.17 und ActiveSync

Schon klar, aber ich kann ja nicht vor dem Download einer neuen FW immer das ganze Forum durchlesen!

Ich habe nun nur durch die Möglichkeit der VCard Datei die Kontaktdaten wieder aufs aufs M8 gebracht

Ist aber recht aufwendig bei vielen Kontakten. Und es geht eben nur manuell und nur in eine Richtung!

Gibt es berechtigte Hoffnungen, daß ein Update kommt, welches mit ActiveSync wieder funzt?

Constrictor

Active Member
Hi Leute bitte helft mir bevor hier noch was passiert.
Wollte heute dieses FingerKeybord installieren aber iwie will es nicht klappen! Nach dem Installieren und Neustarten kommt die Fehlermeldung: Error loading skin! Kennt das Problem noch jemand?! Wollte danach wieder zurück zur älteren Version die ich zuvor drauf hatte aber auch ohne Erfolg! Ich dreh noch durch - werke nun schon 2 Stunden rum!? Bitte helft mir! was mach ich falsch?
Muss zugeben hab mich in letzter Zeit wenig mit meinem M8 beschäftigt ausser dem "normalen Gebrauch"

Loonix

Spokenkieker
Welche version vom Fingerkeyboard hast du denn installiert?
hast du M8 sprite installiert?
damit sollte es eigentlich möglich sein zum original keyboard zurück zu gelangen.

Dann kannst du das verzeichniss 'Device/Program Files/FingerKeyb' löschen und eine version neu installieren.
(also nicht auf /Disk)

Constrictor

Active Member
Hi Loonix,
installiert habe ich 1.2.1. Ja Sprite hab ich natürlich und ich komme auch zum original Keybord zurück. Wollte aber eigentlich zurück zu einer älteren Version des FK dasich bis jetzt benützt habe - ohne Erfolg! Auch kann ich FingerKeyb nicht löschen wie von dir beschrieben - "Löschen Fehlgeschlagen"!

Edit: Löschen funzte über Explorer!

Edit2: Und auch das Neuinstallieren funzte jetzt!!!

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
uff, klasse das es über den Explorer doch noch geklappt hat.

hat danach das installieren der alten version reibungslos funktioniert?
(wahrscheinlich kannst du jetzt auch das 'neue' funktionierend instalieren solltest du vorher nicht das originale installiert haben)

Constrictor

Active Member
Ne hab nun gleich die neue draufgekloppt - funzt 1A!
Danke Mann du hast mir voll geholfen! :thank_you:
Ich sollte echt nicht an laufenden Systemen rumspielen - keine Nerven!!! :hehehe:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten