Hallo Experten
Habe ein paar Dinge, die ich beim Meizu M8 vermisse oder vielleicht auch noch nicht gefunden habe.
Meine FW ist: V0.9.6.9
Im Voraus schon mal DANKE für eure Tipps
Habe ein paar Dinge, die ich beim Meizu M8 vermisse oder vielleicht auch noch nicht gefunden habe.
- Bei Eingabe von Notizen (memos) wäre der Querformatmodus nett. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich auch hier das Bild dreht?
- Können bei "ID3-Tag ändern" oder auch bei Notizen eingegebene Texte kopiert oder aber ins Wörterbuch übernommen werden? Wie? Kann ich das Wörterbuch manuell editieren (per PC)
- Wenn ich die Großschreibtaste benutzen will, muß ich die Tastatur immer zuerst auch CHINESISCH und dann wieder auf DEUTSCH umstellen. Erst dann wird aus der Taste links von ENTER "CAPS" (vorher ist dies ' ) Vom IPod Touch her kenne ich die praktische Funktion, dass nach Großschreibtaste EIN der erste Buchstabe GROSS und dann automatisch wieder klein weiter geschrieben wird. Auch hier möglich?
- Gibt es eine Möglichkeit, die Firmware upzudaten, ohne danach wieder alles manuell installieren und einstellen zu müssen?
Meine FW ist: V0.9.6.9
Im Voraus schon mal DANKE für eure Tipps