ich hoffe, du nimmst das nicht krumm. Glaub mir, was EDV betrifft, weiß ich genau, was ich tue. Ich weiß nicht, warum das Flashtool auf insgesamt 3 PCs nichts mit meinem 980 anfangen kann, aber selbst auf einem komplett neu aufgesetzten XP-PC mit den korrekten Treibern kann mein 980 nicht geflasht bzw korrekt angesprochen werden. Und irgendwann ist es für mich dann auch mal gut. Gerade mit IT hab ich schon so viel Überraschungen (im Guten wie im Schlechten) erlebt, dass ich zwar ein hohes aber schlussendlich nur ein gewisses Maß an Ursachenforschung betreibe und es dann einfach mal mit "geht nicht" gut sein lasse.dann schiel du mal weiter.....das Problem mit dem Flashtool bleibt das gleiche
für DEN Preis ist es für mich nirgends zu finden.@The Alter Ego
Falls du das wirklich vor hast, würde ich es aber bei Zopo bestellen und über Italien schicken lassen, jemand hat geschrieben, das er bisschen übe 250€ zahlt.(habs nicht geprüft)
Was geht eigendlich nicht, oder anderst gefragt wie weit kommst du
Flasht Du mit oder ohne Akku? Hast Du mal beim Flashen versucht Vol (+) oder (-) gedrückt zu halten? Sowohl mit als auch ohne Akku? Vielleicht auch erst die Tasten drücken, wenn der erste Balken durch ist? Es gibt ne MENGE Möglichkeiten, die EVENTUELL zum Erfolg führen können.Flahvorgang 1 (roter Balken) flitzt durch und das war`s. Kein weiterer Fortschritt mehr.
wenn die Treiber korrekt sind, dann flasht er auch!Es geht bei meinem 980 kein Flashtool. Programm startet ordnungsgemäß, Treiber sind korrekt, Gerät wird am richtigen Port gefunden, Flahvorgang 1 (roter Balken) flitzt durch und das war`s
Das probiere mal ruhig aus, ich habe das ZP980 auch schon ohne Akku und einer Taste gedrückt flashen müssen. Vielleicht klappt es jaMit +/- Tasten noch nicht versucht, ohne Akku wird nichts gefunden/installiert.
Doch auch für dich. Im zopomobileshop.com C2 16GB Platinum für 270$ + 52$ (über DHL From European Warehouse, Shipping und Steuer) = 322$ macht 245 € + Palpay gebüren.für DEN Preis ist es für mich nirgends zu finden.@The Alter Ego
Falls du das wirklich vor hast, würde ich es aber bei Zopo bestellen und über Italien schicken lassen, jemand hat geschrieben, das er bisschen übe 250€ zahlt.(habs nicht geprüft)
Gesucht wird aber die 32GByte Version mit 2 GByte Rom...Und die liegt überall höher. Deutlich. Die 1 GByte/16gb-Variante habe ich doch.Doch auch für dich. Im zopomobileshop.com C2 16GB Platinum für 270$ + 52$ (über DHL From European Warehouse, Shipping und Steuer) = 322$ macht 245 € + Palpay gebüren.
OTA geht im Prinzip bei jedem, allerdings nicht wenn wer ne "Custom" FW installiert hat.Und warum geht bei den einen OTA und bei den anderen nicht?