Ich. Rechne damit ab 18.07.Wer außer meiner Wenigkeit hat denn nun eigentlich das 2GB-Modell bestellt?
Nicht Recovery Update ... eins drunter -> Update Toolsorry, halt mich bitte nicht für komplett bescheuert aber da steht nur "recovery file in remote" und da taucht auch keine weitere Auswahl auf. Es folgen 25 verschiedene files, von denen aber keines den Namen deines image hat. Dein image liegt auf interner und externer sd jeweils im root-Verzeichnis. Schätze, ich stehe leicht auf dem Schlauch![]()
Bei mir dauert's noch mind. bis 24.07. ...Ich. Rechne damit ab 18.07.
Ich habe mehrere zip Dateien auf der SD Karte, auch in Unterverzeichnissen. Werden mir alle über "Update Tool" angezeigt. Es muss natürlich auch eine per Recovery installierbare zip Datei sein! Ich kann es hier auf Arbeit nicht downloaden und nachschauen, denke aber mal es ist lediglich ein "gepacktes" recovery.img ohne weiteren Inhalt? Dann musst du es natürlich mit dem Flashtool flashen.Muss ich die entsprechend umbenennen oder kann mich mal bitte jemand vom Schlauch schubsen?
trenn dein phone mal vom inet dann bekommst du nur die angezeigt die auf deinen sd karten sind ...Ich muss also nur die CWM für das 980 aus deiner sig über die Tools flashen?
Edit: hab deine img ins root der sdcard geworfen, die Mobile uncle Tools geöffnet, dort auf Update recovery, aber wie zum T..... komm ich von da weiter? Es werden nur 25 andere Updates angezeigt
Das frage ich mich auch!Wodurch kann die IMEI "verloren gehen"?
das würd mich auch mal interessieren????Wodurch kann die IMEI "verloren gehen"?