Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

queen-shit

Sonnenkind
Falsch machen kannst du da kaum was, jedoch wirst du damit kaum Root bekommen. Bei mir ging nur eRoot. Es sei denn, du hast noch eine ältere SW-Version drauf oder es gibt eine neue Framaroot-Version.

Gesendet von meinem Z2 mit Tapatalk

Amparo2510

New Member
Ein wenig Erfahrung ja aber nur bei LG und Samsung
Da stand aber auch nie irgendwas davon das meie IMEI gelöscht wird dass macht mir bisschen Angst
...na in der Liste steht zumindest das ZOPO Zp980 Platinum

queen-shit

Sonnenkind
Bei meinem ging v1.6.0 nicht. Danach habe ich keine mehr probiert, weil ja eRoot schon gefunzt hatte. Framaroot würde ich jedoch immer vorziehen.

Gesendet von meinem Z2 mit Tapatalk

The alter Ego

Neulandbetreter
Moin,
Darf mich jetzt also auch zum erlauchten Kreis der "980 mit Display-Bruch aus heiterem Himmel"-Besitzer zählen. Ich saß doch tatsächlich beim Kaffee im Büro, das ZOPO steht hochkant in der Ladeschale und ich scrolle durch Twitter...ein kurzes knacken und das komplette Display reißt von rechts unten nach links oben auf. Absolut keine Möglichkeit der Bedienung mehr.
Hab den Doc angeschrieben, er würde es mir reparieren. Bin am überlegen, stattdessen auf das 990 umzusteigen. Muss im Moment eh noch warten aber das 990 gibt es aus Italien für 275, für die Reparatur komm ich auf ungefähr 150.
So ein Mist, bis zum Bruch war das 980 das nonplusultra für mich

tapatalked from unterwegs

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das C2 Platinum gibt es (jetzt?) auch mit 2GB/32GB :)

[video=youtube;5eEtx0Mq-Lw]https://www.youtube.com/watch?v=5eEtx0Mq-Lw[/video]

Infos: CLICK <---Man kann auch etwas Geld sparen ;)

pxa312

Member
die 2GB/32GB-Variante kostet 369US-Dollar
ich finde es interessant, dass die Ware in Italien nicht in Euro sondern in Dollar ausgewiesen wird
oder habe ich da was falsch verstanden???

Das C2 Platinum gibt es (jetzt?) auch mit 2GB/32GB
So ein teil habe ich seit letzter Woche, was ich eigentlich zurück geben wollte, wegen GPS, aber mich wegen der aktuelle Situation von zopo.de nicht mehr traue. ;-(

The alter Ego

Neulandbetreter
@pxa312
Interesse an Verkauf? Falls ja, bitte per PN weiter.

Was ist mit deinem GPS, das funktioniert beim 980 eigentlich sehr gut und was meinst du mit der "aktuellen Situation bei ZOPO"?

Hab privat ein Huawei Ascend Mate für 250 neu angeboten bekommen, bin am überlegen.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gibt es einen Unterschied zwischen IPS- (C2) und OGS- (ZP980) Screen?
Ich sehe keinen Unterschied!

So ein teil habe ich seit letzter Woche, was ich eigentlich zurück geben wollte, wegen GPS,
Bei meinem Gerät scheint GPS einwandfrei zu funktionieren, auch dabei konnte ich keinen Unterschied zu meinen bisheringen ZP980 Handys feststellen.

Edit:

@pxa312
Interesse an Verkauf?
Bitte per PN, sonst müssen wir so etwas hier löschen. Dankeschön :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten