danmue
Well-Known Member
Vielleicht sollten die Geräte wie bei Motorola ganz ohne Charger ausgeliefert werden. Dann hätte man schonmal ein Problem wenigerHaupt Aufreger der Behörden sind in den meisten Fällen die Ladegeräte.

Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Vielleicht sollten die Geräte wie bei Motorola ganz ohne Charger ausgeliefert werden. Dann hätte man schonmal ein Problem wenigerHaupt Aufreger der Behörden sind in den meisten Fällen die Ladegeräte.
Eigentlich gar keine so dumme Idee, nur dann wird der Zoll als nächstes an den Akkus rummäkelnVielleicht sollten die Geräte wie bei Motorola ganz ohne Charger ausgeliefert werden. Dann hätte man schonmal ein Problem weniger![]()
Wenn man keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen moechte, sollte man aus einem Land innerhalb der EU (am besten direkt Deutschland) bestellen.Hallo, ist Tinydeal zuverlässig? Welche Versandart soll ich nehmen, ohne angst haben zu müssen, das ich zum Zoll muss oder noch beim Zoll was zuzahlen muss? (siehe Bild)
https://www.deutschepost.de/sendung/investigationInternational.htmlHab gerade jemand dran gehabt ,er kann nichts machen.Tinydeal müsste nachforschen.
Wie gesagt unter Reklamation ging jemand dran
Das funktioniert leider nicht ,zum einen ist es ja ein unversichertes Päckchen zum anderen wird nach Absender Adresse gefragt und die finde ich nicht bei Tinydeal .Das kannst sogar du als Empfänger ausfüllen, sofern es in DE angekommen ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat funktioniert !!Einfach Fragezeichen reinmachen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk