Foren-Shirt

Bist du dabei ?

• Na logisch. Klasse Idee !

Abstimmungen: 26 37.1%
  • Kommt drauf an. Wenn es nicht zu teuer wird...

Abstimmungen: 24 34.3%
  • Ne danke. Mein Kleiderschrank ist schon voll...

Abstimmungen: 20 28.6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

JaY

CECT-Fan
Ich würde mal sagen wir machen das so:

Jeder der eine Idee für einen Slogan hat, schreibt sie hier in den Thread !
Nächste Woche, gegen Montag oder Dienstag, veranstalten wir eine Umfrage in der alle Interessenten für ihren Favoriten abstimmen könnten. Der Gewinner-Slogan kommt dann aufs Shirt. Also schreibt bitte. EGAL WAS ! SCHREIBT EINFACH ! ^^ Egal wie viel oder wenig. Ideen müssen her !

Greets,
JaY

aaronbsc

Inaktiv
@darth_schlaubi
Die Message gefällt mir!:)

Ich bastel auch grad en nem Entwurf aber irgendwie gefällt mir das noch nicht so! Da kommt eben wieder der Perfektionist in mir durch!:comando:

darth_schlaubi

Ich bin dein Vater
mir sind da mehrere gedanken, beeinflusst durch dieses forum hier, durch den kopf geschossen.
1. die handies aus china sind scheinbar sehr buggy. zumindest lese ich das hier meißt aus etlichen postings raus. und da es aber "werbung" (bewußt in anführungszeichen) für das forum sein soll, habe ich die ganze sache einfach mal auch apple mit seinem iphone umgerubelt. scheint ja doch ne menge chinahändy-fans zu geben. mich momentan noch mit eingeschlossen.
2. die farbe des t-shirts ist rot, weil dadurch ein gewisser bezug auf china hergestellt wird. rote flagge etc. unter umständen könnte man ja die schrift einfach gelb machen, um das noch mehr zu verdeutlichen.
3. ?? keine ahnung. bin grad erst ausm bett gefallen.
fakt allerdings: umso länger ich mir das t-shirt anschaue, desto besser gefällts mir.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
wie wärs mit auf der vorderseite das slide to unlock symbol und ein pfeil nach unten und darüber future is here

ich mach das mal eben

bzw versuchs :grin:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
yopp die ist geil...
jay kannst vll sagen welche schrift etc du benutzt hast?
oder noch besser das da mal eben einbauen?
ich kenn mich mit photoshop leider gar nicht aus

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
yopp genau..danke
aber dann noch eben das von dem anderen tshirt darüber und aufe rückseite: team chinamobiles.org

oder slide to... und dann so chinesische schriftzeichen
darüber future is here
darunter ein pfeil richtung hosentasche

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
^^ naja also 开锁

unlock

das währe das chinesishe schriftzeichen für unlock
müsste eben nur jm da einbauen ich kanns noch nciht

Oben Unten