Foren-Shirt

Bist du dabei ?

• Na logisch. Klasse Idee !

Abstimmungen: 26 37.1%
  • Kommt drauf an. Wenn es nicht zu teuer wird...

Abstimmungen: 24 34.3%
  • Ne danke. Mein Kleiderschrank ist schon voll...

Abstimmungen: 20 28.6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
gern geschehen - ich wollte nur vorwarnen, dass es nicht so einfah ist, wie ein foto zu drucken. um die grafiken professionell und gut aussehend auf ein shirt zu bringen steckt -je umfangreicher - viel arbeit drin, die auch bezahlt werden muss - und da stellt sich die frage, ob es überhaupt lohnt hier grafische höhenflüge zu wagen....

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also wir sollten natürlich gucken das wir die kosten soweit wie möglich unten halten damit alle das kaufen können

ok also fangen wir am besten mit dem logo an...

..und warum gleich mit nem shirt anfangen??? das muss dann wieder in zig grössen sein, dem einen gefällt die farbe nicht und und und - vielleicht erstmal klein mit lanyards anfangen - die kann nu mal jeder gebrauchen und wenn er sein Mobiltje dranhängt... und ggf. buttons, da kann man entscheiden ob und wo man es haben will und das ist nun eine ganz einfache sache - auch vom motiv her....

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
aber nicht jeder mag dieses bimelbammel am handy

ich denke erst einmal sollten wir ein logo entwerfen
das kommt ja unabhängig davon was wir machen auf alles drauf....

lanyards sind aber bimmel-bammel fürn schlüssel - kann man sich aber auch das handy mit um den hals hängen....

gut, macht mal Logos - ich schau mir das mal aus sicherer entfernung an ;) und mische mich auch NICHT ein!!!!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
achso das wusste ich nicht...
und warum solltest du nicht mitmischen können
das ist sogar erwünscht^^

sowas mache ich - auch jetzt gerade - jobmässig, damit verdiene ich meine brötchen. hier im forum bin ich privat um mal pause zu machen. da mag ich mir das nicht auch privat aufhalsen - mag sich komisch anhören aber ich trenne da recht genau. ausserdem schaue ich immer gern, was andere für gedanken haben....

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
hehe ja so meinte ich das...
weil tshirts die ******* aussehen habe ich genug

wie währe es mit sowas nur eben oben als schrift was anderes

Oben Unten