Flyme Login

carlos2000

Active Member
Hallo zusammen,

leider habe ich mich entschieden als 2. Handy ein Meizu M2 gebraucht zu kaufen.
Jetzt wollte ich mich mit meinem FlyMe Account einloggen und bekomme diese Meldung:

This phone has logged in phmoel@flyme.cn
To use other ID, please log in the orginal one and log it out correctly.

Leider ist der Verkäufer von Ebay gesperrt worden und ich habe daher keine Möglichkeit mit dem Kontakt aufzunehmen. Wie schaffe ich es nun mich mit meinem Account einzuloggen ?

H

Herr Doctor Phone

Guest
das problem hatte ich auch mal mit einem meizu von @Dahmer
neues board eingebaut (gebraucht) und den ebay seller angeschrieben, der hat mir dann das zuständige pw gegeben und ich konnte den account löschen.

mehr weiß ich auch nicht.

von deinem ebay hast du ja kontakt daten bekommen, ebenso eine paypal anweisung. da würde ich anfangen zu forschen.

doc

NB: vielleicht weiß @Dahmer oder @ColonelZap mehr?

-

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich bin ein Meizu Fan? Wußte ich gar nicht :hehehe:
Na ja, ein M8 habe ich hier noch rumfliegen, das einzige Meizu, das ich jemals in den Fingern hatte ;)

carlos2000

Active Member
Also ich werde wohl eher auch kein Meizu Fan. Das OS finde ich echt grottik und auch dem Phone selbst kann ich nichts abgewinnen. Klarer Fehlkauf würde ich mal sagen. Und ohne FlyMe Account kann ich mir das Ding sowieso an die Wand dübeln.:(

Slo

Active Member
Hatte ich auch bei meinem MX5...da hat sich bei Flosmall der jenige der mein Phone in den Händen hatte nicht mit seinem Account abgemeldet. Hab dann Meizu angemailt aber die sagten es geht nicht ohne pw!
Du muss das PW vom Vorbesitzer haben um dich auszuloggen![DOUBLEPOST=1461918819,1461918751][/DOUBLEPOST]
as OS finde ich echt grottik
das stimmt nicht :hehehe::hehehe: beste wo gibt :hehehe:

Ausgelebt

Outfluencer
Versuche doch einmal den Verkäufer per Email(wenn du per PayPal gezahlt hast?) oder such dir seine Telefonnummer raus wenn du per Überweisung bezahlt hast zu kontaktieren?

carlos2000

Active Member
Leider wollte der Überweisung. Aber ich habe wenigstens den Absender. Zur Not werde ich dann einen Brief schreiben. Hoffentlich ist das auch sein Account nicht das der das auch schon so gekauft hat.

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
Ich glaube da wirst Du Null Chancen haben. Zumal Du ja schriebst, dass der Verkäufer mitlerweile sogar von eBay gesperrt wurde. Bedeutet wohl, dass derjenige nicht ganz koscher ist.

carlos2000

Active Member
Angeblich ist das das der FlyMe Account von dem Vorbesitzer. Er hat mir die Mailadresse von dem Vorbesitzer gerade geschrieben.
Von dem habe ich gerade das PW bekommen. Da habe ich dann nochmal Glück gehabt. Allerdings bleibe ich dabei das mir Meizu nicht so gefällt. Bin da dann doch schon eher bei Xiaomi.
Ach ja weil wir gerade beim Thema sind und ich mich mit FlyMe nicht so auskenne, ich habe gerade eine englische Rom drauf. Gibt es das aktuelle Flyme für das M2 auch in Deutsch und wie flasht man bei Meizu ?

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
Angeblich ist das das der FlyMe Account von dem Vorbesitzer. Er hat mir die Mailadresse von dem Vorbesitzer gerade geschrieben.
Von dem habe ich gerade das PW bekommen. Da habe ich dann nochmal Glück gehabt. Allerdings bleibe ich dabei das mir Meizu nicht so gefällt. Bin da dann doch schon eher bei Xiaomi.
Ach ja weil wir gerade beim Thema sind und ich mich mit FlyMe nicht so auskenne, ich habe gerade eine englische Rom drauf. Gibt es das aktuelle Flyme für das M2 auch in Deutsch und wie flasht man bei Meizu ?
:ok::good3:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten