Tut mir leid das zu sagen, aber dann bist zu zu ungeschickt es richtig einzurichten.....is nix anderes als ein Miui Abklatsch.... hab das Redmin Note 2 und MX5....finde als Daily Driver das MX besser.... Flyme hin oder her....richtig eingerichtet benutze ich es als Terminplaner und Geschäftshandy und glaub mir, wenn das nicht funktionieren würde hät ich es schon längst in Ecke geschmissen...
. Also , so ein Mist zu schreiben. Ich weiss das sich nicht viele mit Flyme anfreunden können. Aber bitte realistisch bleiben.
Einen schönen Sonntag noch
Ich hatte bereits das MX, MX3 und jetzt das Pro 5. Hab also alle Flyme Versionen benutzt und weiß wovon ich rede. Wenn das ganze so einwandfrei wäre wie du es hier beschreibst hätte meine Seite bei weitem nicht so einen enormen zuwachs. Willst du außerdem bestreiten, dass Flyme 5 ein Problem mit den Benachrichtigungen hat? Ich glaube dann wärst du so ziemlich alleine damit.
Und ja, ich habe alle Berechtigungen im Security Center gesetzt, habe auch Standby erlaubt und es vom Taskkiller rausgenommen, Apps sind auch gelockt.
Flyme ist ein Sauhaufen, genau wie die Leute die dahinter stehen. Vor allem das Global Team ist das reinste Disaster. Es ist soweit gegangen, dass fast alle Global Tester aufgehört haben, weil einfach nichts gepatcht wurde. Meizu ist inkompetent das haben sie oft genug bewiesen. Über den Quellcode will ich hier gar nicht erst anfangen, da würde nämlich jeder Programmierer Augenkrebs bekommen. Schließlich wissen die nichtmal was PMD ist...
Was die Passwörter anbelangt:
In der Regel hilft Meizu, zumindest wurde das so von einigen meiner Member bestätigt. Die wollen aber die Rechnung haben. Eventuell könnt ihr noch ein paar Bilder von der Box anhängen wo IMEI und S/N zusehen sind. Aber ich würde dennoch zuerst beim Händler fragen. Sollte der nämlich das Passwort nicht haben würde ich auf Nummer sicher gehen und keine Zeit verlieren einen Antrag auf Verkäuferschutz zu stellen bzw. eine Rückbuchung zu beauftragen.