flash und firmware??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo ich bin neu hier, ich wei nicht ob noch intresse an diesem Thema besteht, aber mir ist dazu was eingefallen beim Lesen.

appropriate---> kann auch auch "geeignet" heien, was ja hier im Text-Zusammenhang mehr Sinn macht, da unten steht, dass das Original mitgelieferte Daten-Kabel nich geeignet ist.

Das ist das Eine, die andere Sachen ist, dass man zur Einfhrung von USB-Bluetooth-Sticks auch die Bezeichnung Bluetooth-Dongle verwendet hat.

Doch aus dem Text-Zusammenhang erscheint mir das eher abwegig, dass von einem Bluetooth-Stick die Rede ist, da ja bersetz da steht---> Ein Dongle wird nicht bentigt...

Es wre toll, wenn der Themen-Starter mal seine Quelle angeben knnte und sich somit mehr Leute damit auseinander setzen knnten...

Den einen Link lennard.net.nz kann ich nicht ffnen, anscheinend gibts da ne Anleitung wie man sich ne Flash-Box baut(oder hab ich was falsch verstanden)

Naja ich kann den englischen Texten recht gut folgen, aber es ist zu wenig um das komplette Problem zu verstehen, anscheinend (das erschliet sich aus einem Beitrag)
wollen sie nur ein Backup machen und das Telefonbuch auslesen (bzw. am Pc bearbeiten)
An einer anderen Stelle ist aber die Rede von Modifikationen.

Also falls es euch noch intressiert ich bin dabei, sei es um zu berstzen oder einfach nur mit zu denken...

sando

New Member
whre es mglich die softwahre von den iphone zu nehmen fr das cect p 168 den es ist ja eh eine Nachbildung und hat auch Touchscreen

Ich denke mal, dass es nur mglich sein wird, wenn berhaupt die P168 Software zu verndern...

Das Palm Os am der Faryaya arbeitet ist ja auch recht begrenzt, ich denke das beste ist, das Cect als bergangslsung zum MiniOne von Meizu zu sehen.

Denn Windows Mobile ist wohl mit eine der besten Basen zum Ausbau bei Handys.

Symbian ist auch sehr toll, nur das da halt kein Touchscreen unterstzt wird, bis auf einige wenige z.B. Nokia 7710

Wenn es jemand schaffen wrde Symbian aufs P168 zu bringen, wre es fr mich einfach nur traumhaft, denn das P168 hat es potenzial, das leider durch die Software deutlich eingeschrnkt wird...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten