Richtig !!!!! ich habe im das alles gegeben!!woher soll rWx wissen mit welcher FW es zu diesem Fehler kam oder hast du ihm das per PN gesagt?
cool...das Kino geht weiterwenn du magst kannst du mir das auch mal schicken
nicht so cool...da müssen wir ja noch 2 Wochen warten....aber erst Ende des Monats....
Ich weiß nicht was ich noch versuchen sollte ... zumindest an meinen PCs und mit meinen Kabeln geht definitiv NIX zu flashen! Wie bitteschön soll ich denn deiner Meinung nach einen anderen Preloader oder gar eine andere FW flashen? Ich kann das Teil ja nicht mal formatieren, geschweige denn einen EMMC Test durchführen! Es leuchtet beim anschließen nicht mal die Lade LED! Aber du hast sicher noch eine andere Lösung parat, wie ich die äußerst ästhetische 4032 Meldung "überspringen" kann?was man aber auch versuchen sollte, ist die FW nochmal zu flashen, mit der es zu diesem Fehler kam, also auch wenn es sich blöde anhört versuchen den falschen Preloader nochmal zu flashen........es muss zu flashen gehen!
Aber nicht alle 30 ROMs, die du angeblich geflasht hastRichtig !!!!! ich habe im das alles gegeben!!
MasterVigori, mach das auf alle Fälle! Tommy schafft das zu 100%!wenn du magst kannst du mir das auch mal schicken, aber erst Ende des Monats
Aber ohne mich, ich bin hier raus!cool...das Kino geht weiter
MasterVigori, mach das auf alle Fälle! Tommy schafft das zu 100%!
ich mag deine Ironie, die ist wenigstens sachlichHabe aber gehört, das es dafür wirkliche Spezialisten gibt! Viel Glück
Die Roms habe ich nicht geflasht ich habe es versucht ich habe nur eine Rom geschaft zu flashen und damit hat es auch funktioniert Handy war ok dann habe ich versucht CWM Recovery drauf zuflashen und da ist was falsch gelaufen !!![DOUBLEPOST=1384711118,1384710912][/DOUBLEPOST]Aber nicht alle 30 ROMs, die du angeblich geflasht hast
schick mir deine Adresse per PN ich werde dir das Handy gleich schicken wenn ich es wider habe von rWxbin mir mittlerweile nicht mehr so sicher wie am Anfang
MasterVigori, mach das auf alle Fälle! Tommy schafft das zu 100%!
Das Handy ist schon schlimmer als eine Frau!!! Jeder darf mall drüber Flashen hahah.....
Genau da liegt doch der Hund begraben! Das Flashtool erkennt es sogar als VCOM Preloader, und der rote Balken geht IMMER wieder bis 100%, und dann kommt die Fehlermeldung! Hab es heute wieder 2 Stunden erfolglos versucht, in allen möglichen Varianten! Und wenn dann nicht mal der Speichertest funktioniert, ...bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher wie am Anfang, denn das Ziel war es ja das Handy wieder als VCOM anzusprechen, was dir ja gelungen ist!
Wie jetzt ... beim flashen eines CWM ist das passiert? Oftmals sind selbst erstellte Recoverys zu groß, und man überschreibt beim flashen das secro Image. Dann kann man aber normalerweise einfach ein neues ROM drüber bügeln, und gut ist.Die Roms habe ich nicht geflasht ich habe es versucht ich habe nur eine Rom geschaft zu flashen und damit hat es auch funktioniert Handy war ok dann habe ich versucht CWM Recovery drauf zuflashen und da ist was falsch gelaufen !!!
Tommy....und das heisst genau im Einzelnen?*lol glaube ich das ich mal wieder recht habe
Darum geht es hier nicht.Selbst wenn ich das Handy wieder flott machen KÖNNTE, so würde ich damit dann auch hier nicht prahlen, a la ja siehste war doch ganz einfach und zu Rumpelstilzchen dann sagen das sowas halt nur unfähige Leute schaffen
Und genau das ist es ja.aber das hab ich auch noch nicht oft gemacht, es geht aber!
du stellst mich als Laberbacke hin, der meint er könnte alles...
Ohne weitere WorteEdit:
@rWx genau das ist wohl auch passiert. Er hat die secro überschrieben! zu 99.9% und danach hat er den Speicher zu 99% formatiert und genau seitdem geht nichts mehr....ich könnte mit meiner Vermutung falsch liegen, da ich aber meistens richtig liege *lol glaube ich das ich mal wieder recht habe