@Zap: Die ausschalt animation ist aber echt goil, oder?Bitte fragt mich nicht nach Support per PN, dafür ist das Forum da.
So isses, sorry, aber ich habe absolut nicht die Zeit und den Nerv persönliche Kaufberatungen zu liefern Alleine Bei Youtube warten noch 130 ungelesene Nachrichten auf mich, wenn ich mich dort in Konversationen "verstricke", müßte mein Tag mindestens 48 Std. haben MSN habe ich übrigens noch nie gehabt und Skype seit Jahren nicht mehr benutzt, wundere mich gerade, daß man mich adden konnte?Bitte fragt mich nicht nach Support per PN, dafür ist das Forum da.
Die bekomme ich gar nicht zu sehen????? Beim Runterfahren habe ich nur einen schwarzen Bildschirm?!?@Zap: Die ausschalt animation ist aber echt goil, oder?
So fahre ich das Gerät immer runter Dann werde ich gefragt, ob ich das wirklich will, ich bestätige es, schwarzer Bilderschirm und aus.Ne, drück mal die 'power' taste, also die am dichtesten an der Kamera.
Höööö?dein Problem mit dem verweis auf die Speicherkarte behoben zu sein scheint,
So fahre ich das Gerät immer runter Dann werde ich gefragt, ob ich das wirklich will, ich bestätige es, schwarzer Bilderschirm und aus.und wenn du nur kurz antippst?
dann solltest du in den standby gehen wo es jetzt diese animation gibt.
^^ ich glaub ich sende mal wieder mehr Verwirrung als Klarheit.
Ja, tust Duich glaub ich sende mal wieder mehr Verwirrung als Klarheit