FedEx Versandverlauf China -> Deutschland

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zetto888

New Member
Mein Päckchen aus China ist heute angekommen, mit FedEx :victory:. Hat knapp 4 Tage gedauert. Hatte sofort Zollfreigabe. Hat alles gut geklappt. Bin zufrieden.

Im Päckchen war sogar das bestellte Handy :p.
Bestellt bei fastcardtech.

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Also ich habe jetzt zwei Sendungen aus china mit FedEx kommen lassen, sonst immer DHL. Mein fazit lautet NIE WIEDER FEDEX!

Handy 1: Ist beim Zoll verschwunden, zurzeit nicht auffindbar. Soll in Frankfurt sein.

Handy 2: Gestern in Frankfurt gelandet, wurde verzollt. Danach ist es mit dem nächsten Flieger nach Memphis (USA) geflogen. Keine weiss warum bei FedEx. Top Laden. keiner weiss bescheid, wahrscheinlich nur 1 Euro jobber da.....

Roughnecks

New Member
Hmm, da muss ich ja jetzt sagen das mir die negativen Postings über FedEx etwas Magenschmerzen bereiten. Habe bei Fastcardtech bestellt und will es mir auch mit FedEx liefern lassen. Soll am Dienstag versendet werden.

ybh

Member
eine frage noch zu fedex. mein handy wird auch mit fedex geliefert, wie sieht es mit der einfuhrsteuer aus? Also was ist wenn es beim zoll hängen bleibt und ich die einfuhrsteuer zahlen muss. Zahle ich es per rechnung wie bei der gdsk oder an der tür direkt? ich frage deshalb weil ich am tag wo sie es vermutlich liefern den ganzen tag arbeite und keiner zu haue ist. wie läuft dann das ganze ab? bei der dhl ist es ja so, das die ein zettel hinterlassen und ich es am nächten tag bei der post abholen kann. Das ich an dem tag nicht zu hause bin macht mich ein wenig stutzig.

pantokrator

New Member
Ich hatte letztens innerhalb Deutschland etwas bestellt, das per FedEx geliefert wurde. Innerhalb von unter 24 Stunden war das Paket da und das sogar Versandkostenfrei (Jubiläum des Shops)

ybh

Member
ich habe vorhin wieder geguckt bei meinem (wie immer) wurde die lieferzeit verschoben. es sollte ursprünglich am 6.4 kommen jetzt steht da 9.4 :( jeder bekommt es in 3-4 tagen bei mir daurts wieder einmal länger. naja hauptsache es kommt iwann an

8800fan

New Member
weiss jemand wie man bei fastcardtech nach der tracking nummer nachschau?
unter "tracking package" find ich nichts, und ne email hab ich auch nicht erhalten, obwohl die gesagt haben mein status wäre upgedatet.

ich frag nur, damit ich sicher weiss, ich nicht unter dem falschen punkt suche, und es nur ein fehler von denen aus ist..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten