Fastcardtech - wie lang bis shipping?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das solltest Du auf jeden Fall GENAU DEINE Sparkasse fragen, ich habe aber mal etwas von €12,50 irgendwo gelesen??? Weiß aber nicht, ob das aktuell noch stimmt.

Mikel123

New Member
Ich entschuldige mich ich habe es so gelernt :)
Können sie mir das Ciphone a3 f23 empfehlen und ist das Gphone f23 und das Ciphine f23 das gleiche handy?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
In diesem Thread geht es um Fragen zu Fastcardtech, bzw. um die Lieferzeit. Du hast inzwischen 5 eigene Threads in der Kaufberatung, bitte sei doch so nett und benutze diese Threads für solche fragen, o.k.?!? Danke :)

antrox

New Member
Order status Confirmed Confirmation time is 2011-03-30 23:45:17
Payment status Payed Payment time is 2011-03-30 23:45:17
Shipping status Unshipped

immer noch nicht versendet worden. "Allen" :grin: meinte zu mir, dass die "shipping company" gerade "holidays" hatte :grin:

smoothie

Active Member
Dauert eh immer 5-6 tage bis die verschicken , steht auch irgendwo in dennen ihrer FAQ , selbst wenn sie was anderes versprechen ... halten sie es eh nicht !

Chocoball

Well-Known Member
Gestern gabs wieder ein Feiertag (Qingming) in China. Heute waren die wieder anwesend.

Aus dem FAQ von Fastcardtech:

Q. When will my item be shipped?

A. As soon as your payment has cleared allow 2-3 business days (excluding Saturday and Sunday) and we will ship your items and provide you with tracking information.

Zuletzt bearbeitet:

Chocoball

Well-Known Member
Heute wurde folgendes per email mitgeteilt: We had shipped out your pacakge, fastcardtech.com thanks for you order from us!‏ We have shipped your package on 2011-04-06 23:09:43.

Naja, die Englischer Sprache im email könnte besser aber wichtiger ist das hier kommt. Versand ist per Registered Airmail und soll innerhalb 20 Arbeitstagen hier sein oder ich muss Kontakt aufnehmen. Ich werde mich wieder melden wenn ich es bekomme habe.

antrox

New Member
Order status Confirmed Confirmation time is 2011-03-30 23:45:17
Payment status Payed Payment time is 2011-03-30 23:45:17
Shipping status Shipped Shipping time 2011-04-07 12:42:01

Hat wohl so ne Woche gedauert aber egal :). Hab DHL EXPRESS ausgewaehlt, war eh nur 9$ teurer als das naechst billigere. Mal gucken ob das wirklich "EXPRESS"- Versand ist :grin:

Chocoball

Well-Known Member
Hab DHL EXPRESS ausgewaehlt, war eh nur 9$ teurer als das naechst billigere. Mal gucken ob das wirklich "EXPRESS"- Versand ist :grin:
DHL mit 25 Euro fand ich zu teuer, Airmail kotest die Hälfte dauert dann auch gleich 2 Wochen. Es scheint in Guangzhou das erst alles zum Postamt geht bevor es weiter verschickt wird mit DHL oder EMS.

.Risk

New Member
Eine Frage
Mein Handy ist laut shipping status heute rausgegangen. Allerdings ist jetzt ja ersteinmal Wochenende. Versandart ist DHL Express. Wie lange wird es in etwa dauern, bis ich es hier in Deutschland erhalte?

Oben Unten