Fastcardtech - wie lang bis shipping?

K1llerkanack3

New Member
Hi

hab bei FCT am Donnerstag bestellt, gleich per Paypal bezahlt, Versand via Fedex
bis jetzt ist es noch net shipped.. wie lang dauerte das bei euch?
Und wie lang dauert dann das shipping in etwa? :grin:

danke schonmal
greets

djvs

Gametot
Da wird sich die Woche nichts mehr tun.
Die haben ihr Neujahrsfest.
Am 10 Februar sind die wieder da.

erreiP

New Member
Ja , Mein Gerät ist am Mi losgeshipped :grin:
Wielang dauerts denn bei mir? Ich hab das neu Jahres/wie sie sagen:Spring festival ja schon umgangen oder?
Am 8 Sollte es da sein :grin: aber sie meinten , ich soll 20 Tage warten , sprich am 16 wäre es da ;)
hoffe ich!Wir haben dieses ****** Fest ja zum Glück nicht :grin:

maik76

New Member
Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass das bei Fastcardtech schon ein wenig dauert. Der Status auf der Homepage ändert sich dann Wochen lang nicht und auf einmal bekommt man dann Post vom Zoll. Das hatte bei mir ca. 3 Wochen ab Bezahlung gedauert. Viel Geduld wünsch ich Dir!

marcus_creter

New Member
Hey Leute, hab am 16.02.11 mein SoPhone bei FCT via Paypal gezahlt...Mir wurde dann gesagt, dass es jetzt am 21.02.11 versendet wird...Habs per DHL bestellt, haben noch weitere Mitglieder hier Erfahrungen mit der Versandzeit von FCT mit DHL Express gemacht?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
haben noch weitere Mitglieder hier Erfahrungen mit der Versandzeit von FCT mit DHL Express gemacht?
Ja, von 3 Tagen bis 3 Wochen ;) Das liegt aber in aller Regel nicht am Händler, sondern an der Geschwindigkeit des chinesischen / deutschen Zolls. Mal geht alles ratz fatz, mal dauert es eben. Wer in China bestellt, muß im Notfall auch mal Geduld mitbringen :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das lernt man irgendwann, beim ersten Phone war ich auch noch ganz hibbelig :hehehe:
Hauptsache man macht nicht sofort "Streß" beim Händler, denn das beschleunigt die Sache ganz sicher nicht ;)

K1llerkanack3

New Member
hmm also meins wurde am sonntag (DE zeit) bzw. am montag (CH zeit) losgeschickt sollte eig. in 3-5 tagen da sein meinte der support
trackingnummer geht nich und da ist es auch noch net

G

GeoBroker

Guest
Nur ruhig Blut. Die Angaben der Lieferzeit schwanken etwas. Außerdem kann es ja noch ein wenig beim Zoll liegen.
Normalerweise ist FCT sehr zuverlässig. Ist die Trackingnummer auf einer chin. Seite?

Bei mir gings eigentlich immer.

Gruß Rainer

marcus_creter

New Member
Naja werde mal berichten, wenn mein Paketchen angekommen ist...Mit VIEL Glück vielleicht nächste Woche noch!
Eventuell hilft das "No Logo, No word Box" etwas beim Zoll..:) haha

K1llerkanack3

New Member
Nur ruhig Blut. Die Angaben der Lieferzeit schwanken etwas. Außerdem kann es ja noch ein wenig beim Zoll liegen.
Normalerweise ist FCT sehr zuverlässig. Ist die Trackingnummer auf einer chin. Seite?

Bei mir gings eigentlich immer.

Gruß Rainer
also auf der fct seite kann ich auf tracking my packages gehn und da ist dann ein link zu fedex wo die nummer schon eingetragen ist.. aber es wird bei fedex als Invalid angezeigt.. naja hoffentlich kommt es bald :)

marcus_creter

New Member
Also kurzer Status...

Hatte am 16.02.11 das SoPhone bei FCT per Paypal bezahlt...
Dann wurde es am 21.02.11 per DHL Express aus Shenzhen versendet...
Und HEUTE kam es bei mir in Frankfurt an der Haustür an...Musste zwar noch knapp 20€ Zoll zahlen, aber einfach nur MEGASCHNELL die Jungs!:)

K1llerkanack3

New Member
ich hab meins übrigens auch am montag gekrigt :grin:
23,50 euro zoll

und FCT hat glaube bissl beim zoll geschummelt ^^ die haben geschrieben das is n mp4 player der 50 euro kostet

thexbrain

New Member
Bei mir ist immer noch nichts da, hab am 26.01 bestellt am 14.02 wurde es mit DHL Express versendet und immer noch nichts da.
Verstehe es nicht :(

@K1llerkanack3
Hat sich bei dir der Tracking Status geändert?

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten