Fastcardtech Erfahrung - Ich rate euch ab dort zu kaufen!

snox

New Member
1. Sim Verwaltung gibts bei mir nicht
2. Mobilfunknetze ist grau hinterlegt und lässt sich nicht anwählen.

Lg.

tommy0815

Well-Known Member
genau das wollte ich hören....hmmm wenn da nämlich was gewesen wäre, wäre es aus welchem Grund auch immer einfach nur deaktiviert gewesen...

hmmm....ist aber echt merkwürdig.
Ich hab noch ne Idee!

Könntest du bitte mal mit DroidTools nen Pic hier einstellen wo man deine ganzen Geräteinfos sehen kann?!?
Bitte mache dazu aber die Imei unkenntlich!

tommy0815

Well-Known Member
hmmm meine letzte "Hoffnung" für dich wurde grade zerstört!
Sieht alles normal aus :(

Kann ich mir eigentlich nich vorstellen, aber dann wird der Simschacht wohl echt ne Macke haben, sorry :(

snox

New Member
Jou schaut wohl ganz so aus, trotzdem danke für eure Hilfe ma gucken wies jetz weiter abläuft wie gesagt paypalfall is offen ich halt euch aufm laufenden ;)

snox

New Member
Hallo zusammen liebe Leute,

also PayPal hat sich nun endlich bei mir gemeldet, Sie verlangen von mir, dass ich ein Gutachten erstellen lasse. Hier die Mail:

"Um mit der Untersuchung fortfahren zu können, bitten wir Sie um eine
schriftliche Bestätigung eines unabhängigen Dritten, dass die Ware
beschädigt ist. Wir wissen nicht, was Sie sehen, wenn Sie Ihr Paket
geöffnet in den Händen halten. Deshalb sind wir auf die Aussage einer
unabhängigen dritten Partei angewiesen. Zum Beispiel die eines Händlers,
Sachverständigen oder einer anderen anerkannten Organisation.

Wichtig: Wir akzeptieren keine Bilder oder weitergeleiteten E-Mails als
Bestätigung."

Jemand ne Ahnung wie ich am besten weiter vorgehe? Oder soll ichs einfach lassen?
Kurz zur Info für alle: Ich habe ein Note 2 Clone dort gekauft und es wurde mit defektem Simslot geliefert und ab und an toucht das Gerät quasi "von alleine" oben in die Leiste.

Damit bist du nicht alleine. Wie sich PayPal inzwischen verhält, ist ebenfalls unter aller Sau. Eigentlich müsste man diesen Verein auch bald boykottieren...
Im Prinzip versuchen Sie nur durch Schikanen Ihrer Pflicht einer Erstattung zu entgehen...

StardustOne

Well-Known Member
Diese Masche mit dem Gutachter fahren die bei Paypal schon seit vielen Jahren. Einen Gutachter damit zu beauftragen kostet eine Stange Geld. Das Geld wird natürlich nicht zurückerstattet, viele Paypal Fälle scheitern dann an solchen Zusatzkosten und Paypal ist fein raus. Nicht schön. Es gibt nicht viel was man machen könnte, sofort damit zum Transporteur und es als Transportschaden anmelden, aber da wird dann auch nur bezahlt was auf der Zolldeklaration erwähnt wird.

Händler meiden ist in so einem Fall sicher eine Lösung, denn nur so lernen sie in China, dass man nur mit zufriedenen Kunden ein zweites Geschäft machen kann.

Ich hatte mal vor ca. 1-1,5 Jahren zurück zu efox geschickt und da gabs das noch nicht. Ich würde mal sagen, PayPal provoziert es heraus, angelogen zu werden. In Zukunft immer drastischere Mängel erwähnen, auch wenn diese nicht vorhanden sind...

Oben Unten