donfearless
Active Member
Mal sehen welches das mit Band 20 ist und ob es wirklich läuft....
z.B. entweder bei vifocal direkt oder eben beim ali.... Ersatzakku
Danke hab es selbst herausgefunden,es war der falsche Downloadpfad.Hatte SD Karte als Speicherort drin,jetzt umgestellt und es funzt.Morjen.Ich habe seit gestern ein Problem.Wollte mir was runterladen,aber bekomme die Meldung Speicher voll,obwohl ich mehr als genug Platz habe(Intern,siehe Foto). Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.Danke im Vorraus.Anhang anzeigen 102460 Anhang anzeigen 102461
Gehst in das Menü Einstellungen,dann weitere Einstellungen und dann auf LED Benachrichtigungen und dort kannst du es ein oder ausschalten.Seit neustem blinkt die LED Lampe wenn ich angerufen werden. Weiß einer wie man das ausschalten kann, ich habe es eigentlich nicht angeschaltet![]()
Da hab ich schon geschaut, ist alles ausgeschaltetGehst in das Menü Einstellungen,dann weitere Einstellungen und dann auf LED Benachrichtigungen und dort kannst du es ein oder ausschalten.
Hast du eine Zusatz App "LED Notification"?Da hab ich schon geschaut, ist alles ausgeschaltet![]()
EinstellungenSeit neustem blinkt die LED Lampe wenn ich angerufen werden. Weiß einer wie man das ausschalten kann, ich habe es eigentlich nicht angeschaltet
DankeEinstellungen
Weitere Einstellungen
LED-Benachrichtigung
Benach...pulsieren lassen
oder
Telefon öffnen > Einstellungen
Einstellungen für eingehende Anrufe > Beim Klingeln blinken lassen
Nicht einsperren das arme Ding.... lieber meinem Junior schicken....DankeLösung zwei war es. Mein Redmi Note 2 muss trotzdem in den Schrank, hab jetzt ein Mi5S