stevedee78
New Member
Hallo, wo kann ich die Kurzmitteilungszentrale ändern?
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Einstellungen - Alle Apps - Google-PlayStore / Play-DiensteÖhm wie setze ich die zurück ??
Aber das Problem hatte ich auch mit der stable 8.0.1 , das mein Handy die ganze zeit aktiv ist, auch wenn der Bildschirm aus ist. Also irgendwas stimmt mit der stable nicht.Mein heutiger Verbrauch mit der 8.0.2.0 ...
Also das Problem hab ich nicht, bei mir bleibt Whatsapp aktiv. Als erstes habe ich das Schloss von der App an gemacht, dort wo man die Apps beenden kann. Also den Knopf links unten in der Ecke drücken.so, hab gerade mal einen Neustart des RN2 vollzogen - und mein WhatsApp-Problem ist wieder da.
Danke für eure Rückmeldung. Ich hatte ein Fullwipe gemacht beim Wechsel von Miui7 auf 8 und habe die selben Probleme.Aber das Problem hatte ich auch mit der stable 8.0.1 , das mein Handy die ganze zeit aktiv ist, auch wenn der Bildschirm aus ist. Also irgendwas stimmt mit der stable nicht.
http://www.chinamobiles.org/threads/faq-xiaomi-redmi-note-2-anleitungen-tools-firmware-tipps-tricks.46759/page-113#post-710383
Also erst als ich alles mit dem TWRP gelöscht hatte und dann die Dev ROm installiert hatte, war das problem weg. Vielleicht muß man die stable auch erstmal komplett löschen und dann sauber neu installieren. Ich hatte halt von MIUI 7 auf 8 geupdatet. Keine Ahnung. Auf jeden Fall wird dein Akku sicherlich auch leergesogen, sobald man den Bildschirm an macht
Danke für eure Rückmeldung. Ich hatte ein Fullwipe gemacht beim Wechsel von Miui7 auf 8 und habe die selben Probleme.
Wenn ich zur Dev wechseln will, muss ich wieder einen Fullwipe durchführen oder?