J
hmm ja . irgendwas stimmt nicht. Kein Ahnung.Sieht für mich aber komisch aus bei dir. Dein Handy ist die ganze "aktiv"......
Ich hatte den selben Problem mit miui7 seit ich miui8 drauf habe läuft normal zwei bis drei Tage hält der akkuhmm ja . irgendwas stimmt nicht. Kein Ahnung.Ich denke ich werde wieder MIUI 7 installieren
An was es liegt keine Ahnung, ich hatte paar Monate eine Version und von einmal fing an zu spinnen,jetzt habe ich 6.6.30 dev seit die raus ist ,und läuft toi toi sehr gut,würde ich jetzt sagen einfach neu flashenVielleicht liegt es auch an der ROm? habe im Moment die MIUI 8.0.1.0 stable von xiaomi.eu installiert
ja danke, ich probiere mal die neueste weekly und dann probiere ich die 6.6.30. falls die Andere nicht so der Hit ist6.6.30 dev
Ist wohl angekündigt, aber noch nicht auf den DL-Servern verteiltWenn ich das richtig sehe gibt es seit heute die 8.0.2.0
Ist bei mir das selbe. Bin mal auf der 8.0.2.0 gespannt. Hoffentlich ist da Akku besser.habe mal aus dem recovery heraus : wipe cache / dalvik cache aufgerufen.
anschließend erfolgt die Installation eines Updates - es dauerte eine ganze Weile mit dem Balken von 0...100 %.
Ich hatte aber gar kein anderes ROM drauf zum installieren - eigenartig.
(drauf ist noch immer die 8.0.1.0 stable-EU.
Hä? Die ist doch noch unter "Older versions" da. Die Offizielle 8.0.2.0 ist auch schon draußen:Das Update scheint zurückgezogen![]()
glaube eher die sind auf einen anderen Server umgezogen.Das Update scheint zurückgezogen...
Und auf den alten gibt es auch noch die 8.0.1.0 von xiaomi.eu. Ich sehe da nichts von zurückgezogen.glaube eher die sind auf einen anderen Server umgezogen.