M
mikeeee
Guest
ich hatte unter der 7 den Eindruck, dass durch das ständige Probieren / Testen dieser Funktion im Hintergrund der Akku leergesaugt wurde / sowie unnötiger Trafic entstand. hab das bei mir daher deaktiviert.
Wie heißt dann diese App, dann kann ich die auch gleich deaktivierenhab das bei mir daher deaktiviert.
Einfach hoch schieben... für Schloss offenHiho
wie bekommt man das Schloß weg bei einer App wenn man mit der linken Taste den Cache löschen will?
Meine Holde hat eine Apop da gesperrt und weiss nicht wie...
Bei MIUI 8 nach unten ziehen, dann auf das SchlossEinfach hoch schieben... für Schloss offen
1. Gehe ins TWRP (Handy AUS, dann Vol+ und Power gleichzeitig drücken)So habe jetzt TWRP und SU drauf,aber wenn ich das WLan anschalten will,geht es wieder von allein aus.
Ich werde es mal testen und dann berichten.1. Gehe ins TWRP (Handy AUS, dann Vol+ und Power gleichzeitig drücken)
2. Select Language (falls noch nicht geändert)
3. Löschen
4. WICHTIG > Erweitertes Löschen
5. Markiere Dalvik / ART Cache und Cache "Löschen bestätigen"
Auf diese Weise geht nichts verloren "Garantiert" (eventl. das Sperrbild)
bin bisher zufrieden, eigentlich keine nennenswerte Änderung gegenüber der 7.5.Wie sieht es mit dem Akku aus unter 8?
Da muß Vollständiges Un-Root unter Supersu ausgeführt werden, dann ist es allerdings nicht mehr gerootet.Das Gerät ist nicht mehr kompatibel
Pokemon Go löschen.Eine andere Lösung ist mir nicht bekannt.