Vielleicht weil ich 2 sims nutze...aber Akku entlädt relativ schnell. WLAN wechsel Problem stört nicht so viel...aber akku nervt. Ich werde rumspielen...habe immer aktuelle backup.Da mir einige änderungen bei MIUI 8 nicht gefallen, werde ich bis auf weiteres bei der 7.3.2.0 bleiben...
Bei welcher Version genau? Bei der 7.2.3.0 war bei mir der Akku auch im nu leer, bei der 7.3.2.0 ist es wieder deutlich besser geworden.aber Akku entlädt relativ schnell.
Hier kannst du schon mal die Unterschiede zw. MIUI7 & MIUI8 sehen:Trotzdem freue ich mich auf 8.x… bin neugierig geworden![]()
64Gb auf jeden Fall!In der Artikelbeschreibung steht aber Unterstützung bis zusätzlich 32 MB. Geht wirklich mehr?
Mein erster PC hatte eine 200MB Platte und die hatte auch noch über 400,- DM gekostet...ch erinnere mich an Zeiten, da habe ich einem Win95 PC eine 6,4 GB Platte
Siehe Post 1: "Welche Speicherkartengrößen werden unterstützt?" Dann Spoiler öffnen und freuen.mal ne frage. ich will eine sandisk 128 gb micro sd karte in meinem handy betreiben. jedoch sagt das redmi note 2 immer dass sie beschädigt ist, bzw. erkennt sie garnicht.
das gleiche beim samsung galaxy s3. am pc funktioniert aber alles.
hat jemand ein tip wie man das ganze zum laufen bekommt? habe sie jetzt mit nem tool als fat32 formatiert.
Habe auch ne 128GB Karte in meinem Note 2. Alerdings von Samsung. Sollte aber egal sein.Geht wirklich mehr?
Der Tipp war gut, auch Musik lässt sich mit VLC gut abspielen, Suchfunktion und Equalizer - alles dabei, jetzt hab ich einen Player für beides (Musik und Videos)Für Videos nutze ich auf dem tablet den vlc Player für Videos und für Musik ist der Black Player für mich der beste weil man suchen kann und die Ordner frei wählen kann.
Gesendet von meinem JY-G4S mit Tapatalk