Christian1987
Member
Bei mir kommen Gmail Mails zu spät oder nur manuell. Alles richtig eingestellt. Oder liegt es vielleicht an Google bzw. Der app selbst!? Whatsapp und Facebook kommen in 95% der Fälle "just in time"
Überprüfe die Einstellungen wie im Post davor aber mit Gmail.Bei mir kommen Gmail Mails zu spät oder nur manuell. Alles richtig eingestellt. Oder liegt es vielleicht an Google bzw. Der app selbst!? Whatsapp und Facebook kommen in 95% der Fälle "just in time"
Dann würde ich die App komplett deinstallieren, vorher den Cache löschen und erneut installieren.Hab ich
MIUI 7.5 gibt es nicht! Das aktuellste ist 7.2 und das gibt es auch schon:MIUI 7.5
Bei einen downgrade, sowie einen wechsel zw. developer <-> stable ROMs ist zu 99% ein FULL-Wipe (Factory-Reset) notwendig!Der Prozess "com.android.phone" wurde...
5. (Optional, aber Empfohlen!)
Ihr könnt jetzt noch einen Werksreset entweder über das Recovery oder unter Einstellungen->weitere Einstellungen->Sichern&zurücksetzen->Auf Werkszustand zurücksetzen machen.
Wenn ihr das macht sind fast alle eure Apps(auch Playstore)&Einstellungen weg. Achtung der erste Boot danach kann gut 5 Min dauern!
Hallo,Man kann es ändern. In den Engineer Mode und Lautstärke auf 160.
OK kannst Du einen Link mit dem Teil hier posten und vllt. eine kleine Beschreibung dazu? Das wäre sehr hilfreich.Nein kann man nicht, weil es ein Hardwaredefekt ist. Muschel muss getauscht werden. Aus China 3€ aus Deutschland ca. 7€. Hab mir gleich noch eine als Ersatz hingelegt. Austausch ist nicht schwer.
http://m.ebay.de/itm/Xiaomi-Redmi-Note-2-Lautsprecher-Hoermuschel-Hoerer-Speaker-/111952522920?nav=SEARCHHallo,
wie komme ich da hin? Kannst Du mir das bitte erklären?
Habe die EU Stabley
ROM von der ersten Seite.
Hatte einmal die Karte aus dem SIM Slot 1 in den SIM Slot 2 gesteckt und es ging wieder. Leider seit heute wieder nicht mehr.
Danke schon mal im Voraus Pauli[DOUBLEPOST=1459713503,1459713371][/DOUBLEPOST]
OK kannst Du einen Link mit dem Teil hier posten und vllt. eine kleine Beschreibung dazu? Das wäre sehr hilfreich.
Muss sagen das ich denke, dass es das Micro ist und dort eher Software. Zum Beispiel werden Sprachaufnahmen für Video oder Whattsapp sauber aufgenommen.
Wundert mich, dass das Problem von ein paar Usern als bekannt beschrieben wird aber hier es wohl kaum Fälle dazu gab. Wohl einfach Pech gehabt. Habe jetzt trotzdem ein weiteres Redmi Note 2 Prime bestellt...