7.1.3.0:ich sehe nur die 7.2.10.
JaRoot ist immer noch möglich mit SuperSU über TWRP flashen?
Nein. Bei den xiaomi.eu ROMs sowieso nicht!Und ich flashe mir mit neuer Version keinen gelockten bootloader?
Sehr merkwürdig.Ich nutze mein handy viel, und komme mit dem Akku länger aus als mit der Stable davor.
Das ist die xiaomi.eu version (custom ROM!)Also man kann die noch normal downloaden:https://www.androidfilehost.com/?fid=24438995911976123
Ja ich auch, da ich ja die sprachen (deutsch) des xiaomi.eu Mod-ROMs haben möchte. Das ändert aber nichts an der tatsache, das die original xiaomi stable 7.2.1.0 (CN/EN) aus irgendeinen Grund zurückgezugen wurde. Genau diesen Grund würde ich gerne wissen, auch wenn die xiaomi.eu stable 7.2.1.0 bei mir (bis auf den Akku) einwandfrei läuft.Achso, ich lade meine Roms immer von der oben genannte Seite von mir. Habe damit nie Probleme.
Kommt darauf an, welche ROM der Shop dir draufgeschmissen hat. bei Gearbest, eFox, coolicool kannst Du mit einer verseuchten ROM rechnen.Sind bei Auslieferung viele China Apps auf der Rom?
steht in der FAQ unter:Kurze Frage. Habe jetzt schon eine Weile gesucht. Telefon wird bei normalem Anschluss an den Computer nur geladen. Es taucht keine Auswahl in der Benachrichtigungsleiste mehr auf bei der man wählen kann wie man auf das Phone zugreifen möchte (Speicher/SD-Karte). USB Kabel ist ok.
Genau da hab ich natürlich nicht geschaut! Danke.steht in der FAQ unter:
Warum wird über USB das Handy nur noch aufgeladen aber überträgt keine Daten mehr zum PC?