[FAQ] Xiaomi Redmi Note 2: Anleitungen, Tools, Firmware, Tipps&Tricks

A

Andycat

Guest
Aha.....Mist....naja....mit mein Mstar s700 hatte ich bei winsim auch 4g....
Telekom ist mir zu teuer.....Ausserdem mag ich die Telekom nicht..arroganter verein...
Ich zahle bei winsim für 3gb Daten und 300 min Telefon(was ich nie nutze) keine 10€
Und Prepair das ist mir wichtig immer kündbar.....
Hatte mich so sehr an das Schnelle lte gewöhnt....:this::this:

Pauli99

Active Member
Schau mal bei www.handyhase.de da gibt es oftmals 3GB LTE Telekom Datenflats für knapp 6 Euro.
Sowas nutze ich als 2 Sim im dem Note 2. Die erste Sim ist eine Allnet Flat mit 500 MB für knapp 6 Euro zum telefonieren.

A

Andycat

Guest
Ist eine lange Zeit.... unterdessen gibt es bestimmt irgendwie bessere Tarife....
Ich habe die Nase davon voll......
WIe gesagt ich schaue zuhause mal auf deine "Hasen" Seite nach.....

Hallo,

dank dem Thread habe ich bereits 3 Redmi Note 2 flashen können DANKE! Habe jetzt ein Redmi Note 2 Prime in der Lieferung und frage mich ob ich die hinterlegten ROMs auch dafür nutzen kann.

Gibt es eigentlich eine gute Stock Android ROM für das Redmi Note 2?

M

mikeeee

Guest
ich hatte eine ganze Weile meine O2-netzclub-Karte nicht in Nutzung, letzte Woche aber mal wieder. Dabei ist mir aufgefallen dass oben in der Info-Leiste kein Roaming-"R" mehr angezeigt wird.
Ist das jetzt eine ROM-Verbesserung (habe noch die 7.1.0 drauf, mit der 7.0.6 war das "R" noch da) oder eine generelle Netzänderung von O2/E+ ?

A

Andycat

Guest
Nachdem ich mich mit der Hermes 7.1.3 beschäftigt habe..habe ich festgestellt das es doch ein Paar Probleme mit dem Bluetooth hat.....mein miband verliert öfter mal die Verbindung..... Und leider verbindet es sich dann nicht mehr von alleine....muss dann Bluetooth aus und wieder einschalten dann verbindet es sich wieder.....irgendwie finde ich keine Lösung....

A

Andycat

Guest
Achso immer dann wenn ich ausserhalb der Reichweite war...verbindet es sich nicht mehr... Von alleine

Pauli99

Active Member
Momentan habe ich ja die Xiaomi.Eu Stable Version installiert. Werden bei der Stable Version auch Updates über OTA verteilt? Wenn ja kann man die problemlos installieren oder sollte man etwas beachten?

Pauli99

Active Member
Ich werde bekloppt hab gestern das normale Mi Band erhalten und hab die App Benachrichtgung in Mi Fit aktiviert. auch unter der Sicherheit ist der Zugriff erlaubt. Leider klappt es aber nicht immer. Wo genau kann ich die Entfernung 1m 2m oder 3m genau einstellen?

Oben Unten